Willkommen vom OPCler und ein schönen Gruß aus der Hauptstadt ;D
Beiträge von Pottie
-
-
Europa Versicherung,
Corsa D 2008 192PS: TK 348,99€ Quartalsweise Freie Werkstatt wenn ich wollen würde aber die Garantie zu liebe gehe ich weiter hin zum FOH
-
Willkommen auch von mir und schöne Grüße aus der Hauptstadt
-
ich fuhr vor einem jahr noch ein renault megane bj 98 und einem <clio motor drin xd
-
Willkommen und nen schönen Gruß vom ardenblauen corsa ;D
Wünsch dir unfallfreie fährt -
Willkommen und viel Spaß hier!
Du wirst zu jedem Thema was finden hier;) -
Da habe ich keine Probleme, die Blenden mit chrom zubeschichten sieht scheiße aus da am auto nichts aus chrom ist, und die blende hat ja silber-grau farbton... Daher bleibt kaum ne möglichkeit das in den selben farbton hin zubekommen... -,-
-
Ok foh schrieb mir das Opel sich da quer stellt. Nun, werde ein schreiben aufsetzen und mich an Opel wenden da wenn ich mir die neu kaufe es nach einem Jahr wieder so aussieht. Da 400€ echt zu viel sind für etwas Plastik sollte es wenigstens eine Beteiligung geben. Wie ich finde, werde weiter berichten wie der Kampf aus gegangen ist!!!
-
Stadt 8,5 Liter ca. 200 PS (bald geht es auf den Prüfstand)
Kombiniert bin ich schon 6,8 Liter gefahren... Aber dann mit ausrollen und MOtor aus an der Ampel -
Hmmm, dann werden wir dich mal Entjungfern und uns mal an der B1 treffen ;D da lass ich dir dann keine wahl... den muss ich mir dann ansehen wenn das wirklich nen Unterschied ist und gut aussieht ist der im eEnkaufskorb ;D