Ich habe mir gerade für 7,95€ 10 Stück gekauft. Werde dann mal nach deiner Anleitung arbeiten...
Beiträge von Pottie
-
-
Auch von mir nen Kompliment, sieht gut aus obwohl ich das eigentlich nicht mag, wenn da so viele Sticker drauf sind, aber bei deinem sieht das erstaunlicher weise gut aus
-
Ja da du das GID drin hast kannst du es freischalten lassen, es gibt verschiedene Displays und bei dem Tid das nur ein schmalen Bildschirm hat geht es nicht.
Es wird dich ca.50€ kosten so wars bei mir! -
Ok das ist cool danke dir schon mal.
Eigentlich klar das dit aufs Blech muss xD hab mir da noch kein Kopf gemacht auch danke dafür! -
Ja hatte ich schon mal gelesen, das du dich damit schon mal beschäftigt hast.
Ich will das Thema endlich los werden. Kann man das eins zu eins übernehmen die Abstandshalter?
Eigentlich müsste das doch von den Kräften die da wirken das selbe sein?Gibt es da keine Reaktion aus Rüsselsheim? Ich meine damit intern
-
Scroll mal hoch da ist ein Bild mit teilenummer das sollte reichen
-
Frag bei deinem FOH mal nach. Und wenn du trotzdem Rost haben solltest lässt du es vorher abmachen oder machst es selber ab. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es da Ärger geben sollte.
-
Hey liebe Gemeinde,
sehr viele von euch haben das Problem das die Font/Heckschürze am Blechkleid reibt und somit Lack abschleift. Mich hat es auch getroffen erst Hinten jetzt Vorne und opel stellt sich nun vorne Quer und will das ich 50% Übernehme und zuvor haben sie Hinten 100% Übernommen!
Ich werde mich mit Rüsselsheim in Verbindung setzen und mich etwas Produzieren!Auf den streß habe ich eigentlich keine Lust und es soll ja diese Abstandshalter geben.
Daher meine Frage wer hat diese schon verbaut und seine Erfahrungen gemacht? -
Hab meine gestern drauf gemacht ;D
-
Ich habe mein Tempomat vor wenigen Wochen nachgerüstet und es sei wohl auch wichtig welcher kabelbaum verlegt worden ist... Der Ein und Ausbau ist recht Easy Batterie abklemmen und dann alles abnehmen ;D