Beiträge von Pottie

Der Schaden wird bei 800€ liegen selbst eine Beteiligung ist mir zu heftig. Da ich ernsthaft glaube das ich vom normalen corsa nehmen kann. Ich muss nur wissen ob die Länge die richtige ist. Ich werd zum FOH natürlich gehen und mein Glück versuchen.

BJ:08
    Ist er hab gelesen das 2010 die geändert wurden. Aber übernimmt das Opel? Mein FOH sagt das er kein Termin hat über die Feiertag er will sich das nochmal anschauen aber das ist die Klimaleitung er will dann nochma drüber schauen. Hat die jemand schon wechseln lassen von Opel? Mit meinem bj oder so?

Hey Gemeinde,
    wie in der Überschrift beschrieben hat meine Klimaleitung den Geist aufgegeben. Im Metallrohr ist ein Loch und in der Anschlussgarantie werden sämtliche Leitungen nicht berücksichtigt! Wo ich schon wieder sauer werde. Ich kauf die doch nicht umsonst.

Meine Frage ist jetzt folgende: kann man auch von einem normalen Corsa D die Klimaleitung nehmen? Dürfte doch vom Anschluss nichts anderes sein oder ist der Klimakompressor beim normalen wo anders?
    Leider gibt es nicht viele Corsa´s aufn Schrottplatz -,- und OPC schon gar nicht!
    Ich will keine 250€ ausgeben für diese Leitung. Normal ist der doppelte Preis durch Kontakte komm ich an den Preis.

simon schau mal im opc Bereich unter Rost Talk da kannst du noch einiges erfahren wie es laufen kann. Ich will die lange Story nicht nochmal schreiben ;)

An alle anderen: ich habe ein thread eröffnet zu den Abstandshalter vom Insignia mit Bildern und Anleitung! Im opc Bereich unter allgemein ;)

Ich bin stinksauer!!!
    Ich habe bei meinem opc auch das Problem mit den radläufen vorne beide Seiten!
    Das selbe hatte ich auch hinten letztes Jahr im 21.10.12 wurde es zu 100% übernommen, die Geschichte hinten, doch jetzt stellt sich opel quer und sagt sie übernehmen nur noch 50% als ich den Antrag gestellt habe vergingen nur 2 Monate zum vorherigen lackschaden(heck radlauf)
    ich habe am 15.01.13 den Antrag für vorne gestellt!
    Nun habe ich mich beschwert und eine deftige Email geschrieben und an Hand der Auftragsnummern vom Hintern Radlauf es gut beweisen können! Trotz dessen will opel festhalten an dem bullshit und schreibt mir das mein Auto zu alt sei nach 5 Jahren. Es sind nicht mal 48.000 Kilometer runter!
    Um mich ruhig zustellen hat opel mir angeboten das ich ein 100€ Gutschein bekommen soll. Die Selbstbeteiligung bei meinem Schaden liegt allerdings bei 400€ !!! Ich werde nun an den Geschäftsführer persönlich schreiben!
    Habe das Auto ein Jahr und so ein Ärger hätte ich nicht erwartet! Weil auch offensichtlich ist das ich recht habe und es belegen kann!

Wie sieht das aus wenn ich das Cdc 40 opera Radio drin habe. Kann ich das t&c nachrüsten, was muss da alles noch gekauft werden bis auf die zusätzliche Antenne? Wie gestaltet sich der Einbau? Fragen über fragen ich weiß :klatschen: