Nur das beste von Castrol mobil 0 W40
Beiträge von Pottie
-
-
JA kann man mein Kumpel hat sich das auf DiverseAnbauteile gemacht sowie auf die Felgen.
Ich kann sagen das es weg geht ohne Rückstände zu hinterlassen. -
Ich habe die Internet seit von has zu meinem FOH geschickt und ihn gefragt ob er das genauso macht wie dort beschrieben.
Er sagt das alles gemacht wird und auch ein größeres Loch gebohrt wird und 0,2 Liter mehr Öl rein kommt. Ich hab nur derbe schiss das ich jetzt aus der Garantie raus bin und mir das Getriebe wieder kaputt geht.... -
Na das soll heißen einmal kaputt immer kaputt außer es gibt ein neues Getriebe?
Dann Stoß ich den kleinen ab so lang noch alles geht! -
So nun habe ich neue NSW blenden
Jetzt sieht das Auto viel besser aus!!!
Bilder folgen da das Handy nicht so will wie ich will -.- -
Nun ist das Auto auf unbestimmte zeit weg weil die kegelrollager nicht lieferbar sind !
Na ich freu mich! -
Ist ja schön und gut das es ein gebrauchter ist. Nur auch bei einem gebrauchten darf generell kein kegelrollager ausschlafen im Getriebe und der Lack abplatzen zwischen Schürze und Blech am Radlauf. -,-
-
Ja das das Mindeste. Ich muss aber immer hin und her rennen und aufs Auto verzichten. Das meine wertvolle zeit die da jedes mal Flöten geht und dann muss ich mich kümmern ein neues Fahrzeug zubekommen oder mit öffentlichen zur Arbeit zukommen! Daher wird das der erste und letzte sein... So leid es mir tut es nen schönes Auto mit viel Spaß...
-
Ich bekomme die Lager neu. Schaden beläuft sich auf 1400€ Opel übernimmt alles.
Ich hol mir kein Opel mehr hab in einem Jahr meine Kundendienst Berater alle mit Vornamen ansprechen dürfen. -,- -
So ich bin nun im Club dabei.
Getriebe surrt leicht seit 1-2 Wochen Kilometer habe ich jetzt 49755 runter. Ich hab opel bisher immer verteidigt, nach nur Lackgeschichten wo die Schürze am Blech gerieben hat war auch noch nichts gewesen. Ach und die sche.... Klimaleitung hat nen Loch. Mehr nicht aber das ein Getriebe bei 49755 hoch geht finde ich echt schwach das sollte nicht passieren!! Ich glaube das ich mir kein Opel mehr zulegen werde. -,- was waren die kosten bei euch ich hab Garantie bis 2014