Das ist so erbärmlich von Opel! Jeder vor bj 2011 hatte das Problem mit der Leitung ! Opel sagt selbst das es ein Konstruktionsfehler ist sonst hätten sie die nicht ab 2011 verbessert. Ich hab auch alles selber gemacht 352€ für Klimaleitung und neuen Kompressor von Opel über ebay für 100€ ersteigert neu natürlich.
Und das befüllen für 60€....
Beiträge von Pottie
-
-
Weiß nicht hab noch nicht abgebaut meine....:(
-
Hey Gemeinde,
das die Außenspiegel gerne reißen ist ja wohl bekannt. Ich glaube das es bei mir auch anfängt.
Ich wollte fragen ob man dem vorbeugen kann ist es evtl. nur zu fest verschraubt wurde oder so. Ich möchte meine schmalen Außenspiegel behalten und keine nre Spiegel kaufen -,- was auch wieder ordentlich ins Geld geht -,- -
auch in der Stadt kann man mit 8,8 fahren. Zwar mit Motorbremse, aber geht alles zwar muss man den weg kennen aber dennoch geht es ;D
-
So hab nach einer woche meinen wieder ging ja doch schneller als erwartet....
Nun aber das nächste ding nach dem ich ihn wieder hatte habe ich gleich mal die PU Buchse und die FOX aga drunter gebaut und bin ab auf die Bahn... nach dem ich runter gefahren bin und auf dem nach Hause weg war gabs ein lauten Knall und der Motor hörte sich an wie ein Sack Nüsse... Klimakompressor ist mir explodiert -,- und ich bin aus der Garantie raus seit 31.05
Silvio bei mir war es bei 49.800 als das surren anfing...
-
Hab jetzt für die Leitung 352€ bezahlt... Was so teuer daran? -,-
-
Hast ne PN
-
-
Nun, ich habe soeben mein Auto vom FOH geholt und habe mir die PU BUchse sowie die FOX drunter gebastelt und bin dann gleich auf die Bahn.. Auf dem nachhause weg im Industriegebiet hat es dann Geknallt und da war ein großes Loch im Kompressor........
Ich hab nur noch streß und ich bin aus der Anschlussgarantie seit 31.05 raus!! YEAH -,-ich hoffe ich bekomm den noch günstig irgendwo her! wer noch ein hat bitte melden
-
Weiß einer was die Fox an Mehrleistung bringt? Ohne vker.