wenn du dich für das HG ansaugsystem entscheiden solltest schreib mir. ich kann dir da was am preis machen
Beiträge von Pottie
-
-
also die geschichte mit dem KLeber bringt nichts verzögert nur das Problem... ich schmeiße die tür nicht mehr zu sondern lass sich ins schloss fallen und drück die tür dann zu das ich den riss nicht noch weiter Provoziere!
-
Also kerniger auf jedenfall Sound ist super geil in Verbindung mit der Bull x Leistung kommt auch noch bei rum!
-
Wie schaut es denn da aus mir Turbo und Kupplung?
Also ich bin da recht skeptisch mit so viel dampf zufahren.
Da frag ich mich was bei den anderen mit pleuelschaden falsch gemacht haben?
Es ist klar das es Grundregeln gibt aber daran kann es nicht nur liegen. -
Das ist egal ob garagenwagen oder nicht es kommen viele Faktoren Tür auf machen und zu machen ist ein Faktor durch die Vibration oder die Straßen Begebenheiten und auch das Wetter spielt eine Rolle... Leider kann man es nur neu machen oder reparieren...
-
Gut kann sein das du mit deinem 2009 er zum Modelljahr 2010 gehörst aber 2010 ist erst Beginn der Rückrufaktion! Hatte beim FOH nach gefragt und steht auch hier im thread
-
Ab 2010 ist die Rückrufaktion
-
Ich habe auch gefragt welcher Motor drin ist und das es beim Opc/GSI ok ist. Lesen und nicht gleich diskutieren !!!
Es sah so aus das du ne Color Edition fährst deshalb fragte ich!
Und hast alles richtig gemacht ;D so muss man chipen da sollte alles halten -
Das ganz schön fett was hast du da für ein Motor ?
Hoffe dir reißen die pleuel nicht bei der nm. Beim Opc ist das ok aber bei deinem wäre ich etwas vorsichtig. -
Na Hauptsache ist das man sich der Sache annimmt und sich nicht quer stellt. Ärgerliche aber auch nur Menschen der Service Ostfront ich Top.