Hört sich ja kompliziert an
Beiträge von opclinelph
-
-
Sers Gemeinde ,
Hat jemand von euch ne Cupra Lippe am Corsa d mit opc line wenn ja wie ist die Montage ?!
-
Was kostet die spange und gibt's die beim FOH
-
Kann ich die Serien opel grillspange gegen eine vauxhall Spange tauschen ohne Umbau arbeiten ?
-
Muss Stoßstange runter ? Ist nicht ersichtlich
-
Kann mann Nebler einfach tauschen ohne Stoßstange abzubauen ?!
Hat jemand dunkle nebler verbaut wenn ja welche ? Finde hier in der Suche nichts über den Ausbau -
Hallo liebe corsa freunde es gab doch für den d vorfacelift die nebler Abdeckung mit Tfl weiß jemand mehr dazu ? Einbau Preis etc . Kann im web Nixx finden wäre Top auch ob es das kit gibt das die nebler bestehen bleiben ! Vielen dank
-
Kommen nicht an der Tür 2 plus 2 minus an ?? Heist also hänge frequenzweiche in auf das erste kabel was vom Radio kommt od ? Das ist die Frage soviel ich gesehen hab kommen 4 kabel an das hat mich ein bisschen verwirrt
-
Die orginal kabel kann Mann doch gut verwenden ?! Nur eine Frage habe eine externe frequenzweiche wie schließe ich diese an ??? Hochtöner und tieftöner sind jeweils einzeln verkabelt ... Und was ist plus was minus ???? Oder kommt nur eine Leitung vom Radio und wird gesplittet auf hoch tief Ton. ?
-
Ich weiß heist also nur mit bestehenden Schlauch von der drosselkappe verbinden und fertig ?