So....
Da ich kein neues Thema aufmachen möchte, schreib ich einfach mal hier hinein!
Ja, ich wollte auf einen Corsa D umsteigen. Zur Zeit fahre ich noch einen Astra J mit dem 1.6er Turbo, auch einiges dran gemacht, aber da ich jetzt ca. 20.000km+ im Jahr abspule lohnt sich der überhaupt nicht mehr... Deswegen wirds wohl ein 1.7er Corsa werden (Astra ist mir leider zu teuer, zumindest mit der Ausstattung, die ich gern haben möchte)
Ja, leider ist der Markt zur Zeit so rar gesäht, dass kein Angebot dabei ist, was mir wirklich gefällt... Habt ihr da vielleicht einen Tipp?
Also soll halt auf jeden Fall das Facelift sein und dementsprechend der 1.7er mit 131PS, ein 3Türer, Die Optik von Xenon haben (weiß nicht, ob die nur bei der Option mit Kurvenlicht verfügbar ist?), Regensensor/Lichtsensor, USB-Anschluss --> dementsprechend vielleicht das Touch&Connect - wenn zu teuer, dann halt ein anderes DoppelDin-Radio, Sportsitze, Sitzheizung und Lenkradheizung, auf jeden Fall OPC-Line!!!, mindestens 17", Bluetooth-Freisprecheinrichtung (gibts das auch, wenn man nicht das Touch&Connect hat???), vielleicht Parksensoren... naja das ganze in einer schicken Farbe... Tieferlegung würde eh folgen...
Ich hab zwar morgen ein Termin bei meinem FOH der in dem Portal "Junge Opel" nachschauen kann, weil da kommen ja nur Händler rein... Aber gibts denn sonst noch Alternativen? Neuwagen will ich nicht... Preis maximal 14.000 € und nicht mehr als 30.000 oder 40.000 km!!!
Grüße Ben