Ja, der sieht wirklich schick aus... dürfte ja im Prinzip das gleiche Exterieur sein wie bei dem Vorfacelift-Corsa Der hat nämlich auch die gleichen Felgen
Aber der neuere hat halt nur eine Klimaanlage... dafür aber die schickeren Scheinwerfer mit Kurvenlicht... Oh man... reicht eine Klimaanlage? Ich hatte eine im Astra H und bin eigentlich immer damit gut klar gekommen... Klar war es nicht so komfortabel wie jetzt in meinem J einfach Temperatur einstellen (auch extra noch für den Beifahrer) und schon läuft das Ding^^
Wisst Ihr, was ungefähr eine Nachrüstung kosten würde? Ich würde das echt machen lassen... der gefällt mir halt sau gut... Die Kilometer kann ich verschmerzen, zumal er noch volle Garantie zu haben scheint, weil müssten doch 2 Jahre sein, oder?
Edit:
Bei dem Vorfacelift-Corsa wär halt alles drin und ich finde den optisch auch sau schick. Er hat auch kein Regen-/Lichtsensor (was ich bei mir im J jetzt auch drin habe, aber wäre zu verkraften :)), aber weiß nicht ob das der Facelift schon an Bord hat.
Uuuuuuuuund ich würde halt schon viel Geld sparen mit etwas älteren Corsa... Ich mein, dass ist nicht unerheblich für mich dieser Aspekt.
Wie viel verbraucht der 131PS'ler weniger als der mit 125PS? Also unabhängig von der Werksangabe... Kann sich dazu bitte jemand mal äußern?