Habe auch Sperre und Fahrwerk nachgerüstet,und möchte es auch nicht mehr missen!!!
Dein Corsa gefällt mir auch echt gut,das Gelb steht ihm wirklich!!
Schöne grüße aus Wien
Habe auch Sperre und Fahrwerk nachgerüstet,und möchte es auch nicht mehr missen!!!
Dein Corsa gefällt mir auch echt gut,das Gelb steht ihm wirklich!!
Schöne grüße aus Wien
Habe mir auch das NBRE Fahrwerk eingebaut,Original Opel!!
Habe auch bei Bilstein angefragt wegen dem Fahrwerk,das kam als Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.
Bei dem serienmäßigen OPC Fahrwerk handelt es sich um ein exklusiv nach Herstellervorgabe gefertigten Produkt.
Die unterschiedlichen Längen der BILSTEIN B6 bzw. B8 Dämpfer ergeben sich, da unser BILSTEIN B8 bereits in den Ausfederwegen eingekürzt ist.
Somit kann eine ausreichende Vorspannung bei der Kombination mit Tieferlegungsfedern gewährleistet werden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.
Wie gesagt ist ja jeden selbst überlassen wie er`s macht,bei ihm und bei mir funkt`s jedenfalls ohne Probleme!!
Dieser hier:http://www.italo-tuning.de/min…teuerungs-kat-p-7778.html
Hab den Minikat jedoch um 1 cm gekürtzt,das die Lambdasonde sonst am Hitzeschutzblech ansteht!! Würd ja gern ein Foto hochladen,jedoch sind beide Auto`s eingewintert!!
Ich habe gar keine "Euro" mehr,da die Anlage wie gesagt leer is!!
Spaß bei seite,bei einem Freund seinen A16xxx funkt das aber auch ohne probleme, schon seit ca. mehr einem halben jahr!!!
Ich habe so einen "Minikat" schon seit mehr als einem Jahr verbaut und es funktioniert problemlos!! Hab einen `08 Opc (Also Z16LER)mit einer 3" ohne Kat`s!!
Ja sind bei jeder Stoßstange vorhanden!!
Gutes gelingen!!
Nee der 1.3,1,7 Diesel und der 1.4 Turbo saugen alle von vorne die Luft an!!
Du kannst das vom 1.3 ,oder 1.7 CDTI nehmen,hab ich so gemacht!!
Das Geräusch hatte ich schon öfter`s gehört ist irgendwas vom Vetiltrieb, was genau kann ich nicht sagen da ich noch keinen reperiert hab!!!
Waren meistens Motoren mit einer Laufleistung mit 80 tkm aufwerds!!!
Mfg