Hey Leute, kann mir jemand ev. nochmals die aktuellen Links zu den Teilen die man brauch für das THA 475 reinstellen? Den Verstärker hab ich gefunden bei Ebay, aber von den Steckern hab ich keine Ahnung und Kabeln. Ich hab das Serien Radio CD30mp3, Corsa BJ08.
Beiträge von marko1987
-
-
Danke für den Hinweis, das habe ich gemeint, ob es so eine einfache Lösung gibt
dieses Blaupunkt Teil wäre was, und das werd ich auch nehmen. Gibt es den da unterschiedliche Hersteller von den CD30Mp3 Radios? So das dann auch unterschiedliche Stecker dran sind, im Bezug auf Baujahr, Facelift usw?
-
Wäre den ein Touch&Connect sie Lösung?
-
Ja wenn schon ein neues Radio, dann eins aus der Serie. Ich hab im Astra das CDC40 Opera, und finde es klasse!
-
Ja das CD40 Opera wäre sicher die Lösung oder? Aber geht das mit dem TID Display dann? Wie ist den das genau mit dem Adapter?
-
Hmmm, ok Danke... Jedoch Boxen tauschen, oder das Radio will ich nicht, gibt es nichts was man noch am Radio anschliessen kann, damit das die Leistung bischen erhöht?
-
Hallo Leute, ich habe das CD30mp3 in meinem Corsa. Leider hab ich gar keine Ahnung von HIFI tuning, noch sagen mir die Fachbegriffe was
. Ich nun nur einbischen besseren Sound als er jetzt ist, nichts extremes, ohne irgendwie gross neue Kabel zu verlegen, löten oder was auch immer. Gibts da was dafür?
-
Wie, muss nicht Freigeschaltet werden? Echt jetzt? Ein FOH meinte sogar das würde nicht klappen, ev. sei das Steuergerät gesperrt dafür????
-
Kommen hier mal die Fotos der Armster 2 im eingebauten Zustand
-
Hallo Leute, weiss jemand ob das Gitter in der Front unten vom Facelift auch beim Vorfacelift passt? Ev. auch das obere?