Beiträge von Stefan B.

Wir haben uns letztes im Herbst ein Zweierpack AIR DRY Auto Entfeuchter gekauft. Hersteller :ThoMar. Lege ich abends auf das Armaturenbrett und morgens in den Fußraum. Wenn die Autos mal nicht bewegt werden, einen Tag auf die Heizung zum Trocknen. Seit dem keine Probleme mehr mit Feuchtigkeit und Beschlag. Im Frühjahr kommen sie ganz aus dem Wagen. Allerdings achten wir auch darauf,das es nicht so feucht wird im Auto. Gummimatten oft raus zum trocknen u.s.w..

Zitat

Original von Flashboy
    also ich bin mal wieder am melden.
    so seit sonntag habe ich folgentes problem, ich fahre geh vom gass kommt en extremlautes wimmern vorne vom turbo, setzt nach ner zeit en fehler, läuft aber normal, fehler ausgelesen, bypassventil anscheinend kaputt, gibts net seperat, braucht man den ganzen turbo für 1100euro nur material.
    aber es könnte ja auch das steuergerät sein das auch net billiger ist. und das traurigste ich bekomme für meinen opc nur noch 8000 euro maximal, und habe wegen diesem scheiß auto noch 14000 euro schulden bei der bank. ich war seit ich ausbildung gemacht habe 100% auf opel seite aber nu können se mich am arsch ham. ich schau das ich die kiste so schnell wie möglich wegbekomm, dan kauf ich mir en dacia oder so was billiges, fahr den bis ich keine schulden mehr habe, und dan kaufe ich mir en richtiges auto, aber eines is gewiss, ich werde NIEWIEDER einen Opel kaufen und rate auch jedem davon ab, den diese marke ist nur noch müll

Moin ! Also, Freunde von uns fahren einen Audi A6, das Auto ist mehr in der Werkstatt als zu Hause. Kofferklappe geht beim Fahren auf, oder gar nicht erst zu, springt nicht mehr an,schon mehrmals liegengeblieben u.s.w.. Auto ist knapp drei Jahre alt. Er sagt NIE WIEDER AUDI !!! Man sieht, auch nicht besser als Opel !! Sein nächstes Auto wird ein Opel.