Beiträge von Stefan B.

Zitat

Original von Leimi
    Ich hab meine Euralight TFL letzte Woche eingebaut und bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Aus elektrotechnischer Sicht einwandfrei, gute Schaltung! Der Einbau ist aber alles andere als einfach gewesen. Ohne Bearbeiten des Montagerahmens wär eine gute Passform, so wie von vielen hier beschrieben, nicht möglich gewesen. Habe es aber schlussendlich schön hinbekommen, deswegen gefallen sie mir recht gut !

Hattest du sie schon länger liegen ? Die Paßgenauigkeit soll doch jetzt besser sein.

Zitat

Original von nattfoedd
    Sieht ganz sauber aus, ja. Auch wenn mir meine Dectane optisch besser gefallen ;) Sind halt 4 einzelne, starke LEDs im Gegensatz zu den vielen einzelnen, kleinen bei den Euralights...

Nur das Dectane kein reines TFL ist, sonst hätte ich mir die auch eingebaut. Aber es sollte TFL sein, ohne das alle Lampen hinten an sind.

Habe heute meine TFL von Euralight geliefert bekommen. Einbau Termin Montag 18. April in der Werkstatt. Meister meint, ca. 1 Stunde Einbauzeit. Fest preis :100 Euro für Einbau....

Zitat

Original von Butze
    Fährt jemand original 7J17 ET44 mit 15er oder 10er Platten pro Seite und hat ein Foto für mich wie weit die Reifen dann rausstehen, vielen Dank :top:

Schau mal in die GALERIE , dort sind Fotos von unserem LE mit den Spurplatten drin. Vorne 10 er und Hinten 15 er pro Seite....