Opel hat 110 Nm. Habe bisher keine Probleme gehabt. Nach ca. 100 km noch mal nachgeprüft, waren aber immer fest.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Zitat
Original von Leimi
Ich hab meine Euralight TFL letzte Woche eingebaut und bin auch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Aus elektrotechnischer Sicht einwandfrei, gute Schaltung! Der Einbau ist aber alles andere als einfach gewesen. Ohne Bearbeiten des Montagerahmens wär eine gute Passform, so wie von vielen hier beschrieben, nicht möglich gewesen. Habe es aber schlussendlich schön hinbekommen, deswegen gefallen sie mir recht gut !Hattest du sie schon länger liegen ? Die Paßgenauigkeit soll doch jetzt besser sein.
-
Zitat
Original von nattfoedd
Sieht ganz sauber aus, ja. Auch wenn mir meine Dectane optisch besser gefallen Sind halt 4 einzelne, starke LEDs im Gegensatz zu den vielen einzelnen, kleinen bei den Euralights...Nur das Dectane kein reines TFL ist, sonst hätte ich mir die auch eingebaut. Aber es sollte TFL sein, ohne das alle Lampen hinten an sind.
-
Habe heute meine TFL von Euralight geliefert bekommen. Einbau Termin Montag 18. April in der Werkstatt. Meister meint, ca. 1 Stunde Einbauzeit. Fest preis :100 Euro für Einbau....
-
Sah bei mir genau so aus. Hilft aber...
-
Herlich Willkommen im Forum ! Aber wieso Dayline ?? Du hast doch das Facelift. Da gibt es doch noch keine Daylines. Und du hast doch schon TFL.
-
Wir fahren bei unserem LE vorne 10mm von SCC und hinten 15mm von H&R pro Seite. Alles easy.
-
Zitat
Original von Butze
Fährt jemand original 7J17 ET44 mit 15er oder 10er Platten pro Seite und hat ein Foto für mich wie weit die Reifen dann rausstehen, vielen DankSchau mal in die GALERIE , dort sind Fotos von unserem LE mit den Spurplatten drin. Vorne 10 er und Hinten 15 er pro Seite....
-
Schick !! Auch die Katzenspuren auf der Haube :D. Hast du keine schwarze Kappen für die Radschrauben ? Würde besser aussehen.
-
Die Erste...