Genau ! Vielen Dank, hat die schon jemand auf seinen Felgen verarbeitet ?
Beiträge von Stefan B.
-
-
Die sogenannten Felgenstripes gibt es bei der Firma FOLIATEC im Internet zu bestellen.
-
Also, die Rückichter im OPC Look sind bei OPC- Nienhaus aber wesentlich günstiger.
-
Ein Forumsmitglied möchte gerne die 17 Zoll Felge mit den 5-Doppelspeichen auf einem Corsa EDITION 5-Türer aufziehen.Der FOH sagt,das geht nicht,weil der EDITION kein Sportfahrwerk hat und vom Lenkeinschlag geht das auch nicht. Hat jemand ahnung,ob das richtig ist und was man vieleicht machen könnte ,ohne großen Kostenaufwand.
-
Laut meinem Telefonat mit der Firma MATTIG,werden in ca.3-4 Wochen, Scheinwerferblenden und Rücklichterblenden ,mit Bild und voraussichtlicher Tüv freigabe ins Internet gestellt. Muß mann sich dann mal anschauen. :clap:
-
Jetzt wird es Zeit unsere Corsas mal genauer vorzustellen !Der ersteCorsa ist ein 3 Türer Sport mit 90 PS,Winterpacket,Panoramadach,Parkpilot,Quickheat Heizsystem,Elektropaket,Lichtpaket und Winterräder.BJ: Feb.07. Fabe:Metrometallic. Veränderungen bisher: 17 Zoll OZ-canova Felgen mit 215 Bereifung.Türgriffblenden ,Heckklappengriff,Heckklappenleiste unten,alles mit Chromblenden.Dunkle rücklichter vom OPC,seitenblinkerblenden vom OPC und dunkle Hella Seitenblinker,sowie Kopfstützen Federn in Chrom. Der zweite Corsa ist ein OPC in Lictsilber.BJ:April.08 18 Zoll BI-Color Felgen und Lederausstattung wurde zusätzlich bestellt. Bisherige Veränderungen,nur Seiten und Heckscheibe abgedunkelt.Lieferzeit des ersten Corsa waren 6 Monate,beim zweiten 8 Wochen. Bilder kommen später,da unsere Digitalkamera das zeitliche gesegnet hat. Müssen erst eine neue kaufen.
-
Bei ebay gibt es einen Zubehör Shop für verchromte ABS Teile z.b. Leisten für die Heckklappe u.s.w. Unter "surpreme-carparts&styling" findet ihr den Shop.
-
Also hier in in Lübeck bezahle ich bei einer Folien firma komplett 160 Euro für Heckfenster und Seitenscheiben hinten. Machen sauber und ordentliche Arbeit. Wir haben auch schon mehrere Fahrzeuge dort abdunkeln lassen.
-
Hallo! Endlich mal jemand aus dem Umland von Lübeck. Herzlich willkommen und allzeit Gute Fahrt. Gruß Stefan B.
-
Hallo! Seit Mitte Mai im Forum angemeldet,jetzt wird es Zeit ,das ich mich vorstelle. Ich heiße Stefan ,komme aus Lübeck, bin verheiratet und wir sind schon lange Jahre OPEL Fahrer. Von Beruf bin ich in der Warenausgangskontrolle eines Obst und Gemüse Großhändlers hier in Lübeck. Seit Feb. 07 fahren wir einen Corsa D 1.4 Sport.Als zweitwagen bis April dieses Jahres Tigra Twin Top Bj. 06. Seit dem ,Corsa OPC in Lichtsilber. Leider gibt es im Hiesigen raum nicht so viele Forumsmitglieder. L.G. Stefan B.