Beiträge von Stefan B.

Genau, Schnäppchen !! Ich hatte meinem FOH gesagt, das mir jemand die TFL für 80 Euro einbaut. Dann hat er mit sinem Elektriker gesprochen, für 130 Euro hätte er es auch gemacht !!!

Warum lässt du die TFL beim FOH einbauen ? Ich habe es in einer freien Werkstatt machen lassen. 80 Euro. Hat sich aber selber erschrocken, wieviel Arbeit das ist. Dauer. VIER Stunden. Die Euralight TFL sind jetzt aber wesentlich tuerer geworden bei HANSEN Car Styling parts. Bei ebay bietet sie sogar ein FOH an.

Ich habe den Schlüssel vor der Verklebung ein wenig mit dem Fön angewärmt, sowie die Folie auch. Nach dem Verkleben ebenfalls schön erwärmen und mit den Fingern andrücken. Geht einfach. Und hält super bisher..

Das sind normalöe Schwarze Kennzeichenhalter aus dem Zubehörshop. Habe mir von einem Forumsmitglied, das hier aber nicht mehr aktiv ist, die Aufkleber machen lassen. Und hält seit über zwei Jahren schon. :top:

So, seit heute auch mit Euralight Tagfahrlicht unterwegs. Werkstatt hatte mir gesagt, 80 Euro Einbaukosten und 2 Stunden Einbauzeit . Mechaniker hat 4 Stunden gebraucht, kein 12 Volt führendes Kabel gefunden, deshalb hat er solange gebraucht ,bis er fertig war. Preis ist geblieben. Morgen oder übermorgen folgt noch der OPC Line Schaltknauf, dann sehen wir weiter,was noch kommt. :top: