Möglich ist es. Wenn ich meinen bekomme,werde ich es genau wissen.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Genau ! 1.000 Stück werden gebaut. Aber es sind noch einige bei div. Händlern zu bekommen. Man kann nur seine Wunschausstattung nicht bekommen,sofern sie nicht im Fahrzeug vorhanden ist. Einige Händler haben ja einige Extras mitbestellt.
-
Dem kann ich nur zustimmen.Ich benutze diese Artikel auch und bin immer wieder begeistert.
-
Das habe ich auch schon gesehen. Normal haben alle Fahrzeuge eine Motortypbezeichnung,es sei den,sie wurde vor der Auslieferung beim Händler abbestellt.
-
Jetzt in Kürze erst einmal als Zweitwagen Corsa Limited Edition 1.4 und in 3 Jahren,wenn der OPC verkauft wird,auf jeden Fall wieder ein OPC,aber welchen ???????
-
Ich frage mich,warum ich das ESP ausschalten sollte.Da ich kein Rennfahrer und kein Testfahrer bin,werde ich das ESP nie ausschalten. Ist schließlich für die Sicherheit bei Gefahren Situationen. Deshalb finde ich für den normalfahrer diesen Schalter überflüssig.
-
Immer wieder gerne,wenn man helfen kann.
-
Du mußt die Blinker zur Tür hinschieben,dann kannst du sie mit mit einem Keil vorsichtig raushebeln. Die Blinker erst in den Rahmen einklipsen,dann Kabel wieder aufstecken und zusammenan die Karosserie bringen.Geht alles sehr schnell,kein großer Aufwand. L.G.
-
Hallo ! Ich fahre zwei Corsa D und habe überhaupt keine Probleme. Keine Klapperkiste,sondern alles in Ordnung. Ich habe vorher Mercedes und auch schon BMW gefahren,da gab es auch einige Probleme.Seit vielen Jahren sind wir OPEL-Fahrer und immer top.
-
Hallo,der erste Limited im Forum.Herzlich willkommen.Ich habe letzte Woche noch einen gekauft,soll in der 38-40 kw geliefert werden. Mein FOH hat drei Stück bestellt,deshalb so schnell.