Da du ja einen Sport bekommst,hast du das Sportfahrwerk und den Lenkbegrenzer schon eingebaut. Und die Reifengröße müßte in der EU-Bescheinigung eingetragen sein. Bei unserem Sport ist das jedenfalls so und deshalb ist diese Auflage im Gutachten erfüllt.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Vielen Dank für die Dateianhänge. Sind ja wieder tolle Auflagen!!!
-
Weil meine Frau auf dem Limited Edition auch 18 er Schmidt Felgen haben möchte im kommenden Frühjahr. Aber die ET und die Auflagen im Gutachten sind noch unklar. Ich werde mir das Gutachten mal runterladen bei Schmidt. L.G.
-
Nimmst du jetzt 18 er Schmidt Felgen ? Oder hast du dich anders entschieden ?
-
Wenn du dir ein reseverad reinlegst,benötigst du aber noch einen Wagenheber und Radmutterschlüssel,diese Teile sind auch nicht dabei. L.G.
-
Schau mal in deine EU-Bescheinigung. Dort steht bei den 17 Zoll Felgen eine ET 44. Müßte das sein.
-
Was gibt das bloß alles für schlampige Opel Händler. Ich hatte bisher keine Probleme beim Service. Nur beim Zubehör bestellen sind die hier in Lübeck ein bisschen Ahnungslos.
-
Tja, angefangen mit Alfasud ti, dann Suzuki SJ 413, weiter gings mit Suzuki Swift GTI,dann VW Passat Variant Diesel ,BMW 320 i, BMW 520i,nach gewisser zeit Mercedes E200, dann einen alten Opel Kadett C (aus finanziellen Gründen),anschließend immer neue Fahrzeuge Opel Zafira 1.8 und Opel Corsa B 1.4 gleichzeitig, Opel Astra Cabrio 2.2, Opel Tigra Twin top 1.8 und Opel Corsa C 1.2 gleichzeitig, jetzt Opel Corsa D 1.4 und Corsa OPC und nächste Woche Corsa Limited Edition 1.4 (der 1.4 in Metro geht zum Händler in Zahlung) . Ganz schön was zusammen gekommen in den Jahren. L.G. :auto:
-
Genau ! Allerdings habe ich meine COC Papiere immer im Auto, da wo sie auch waren,bei Fahrzeugübergabe.
-
Die COC Papiere Sind meistens am Service Heft hinten mit angehängt. Schau mal in die Mappe,wo alle Unterlagen z.b Bedienungsanleitung u.s.w. drin sind.