Das nehme ich auch .Vielleicht mit einem weichen Microfasertuch noch hinterher wischen, dann ist es auch wieder schön blank. Habe bisher keine Kratzer auf dem Klavierllack.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Hast du mal deinen FOH angerufen und nachgefragt,wo die Bescheinigung sein könnte ? Sonst muß er nachhacken und eine neue besorgen,wenn das überhaupt geht.
-
Hallo ! Die EU-Bescheinigung muß in deiner Mappe sein,wo die Bedienungsanleitung,Serviceheft u.s.w. drin ist.Bei mir ist sie hinten am Sericeheft angeheftet. Stehen auch andere Daten drin,nicht nur zugelassene Reifen und Felgen größen.
-
Zitat
Original von Opelschrauber.CH
Kosten rund 100 sFr. ohne Montage. Die metropol hat diese Zierstreifen am Lager.
Genau ! 57 Euro +Versand. Montage kann man selber machen. Ich habe bei meinen beiden auch Zierstreifen,allerdings nicht von Steinmetz,sondern aus einem Zubehör Shop. Genau so breit wie Steinmetz,nur andere Endstücke und um ein vielfaches billiger. Der LE,der in Kürze dazukommt,bekommt auch welche. Liegen schon bereit. :jump:
-
Genau das meinte ich.
-
Es muß hier irgenwo im Forum ein englischer weißer abgebildet sein. Mußt du mal suchen, oder weiß jemand wo der Wagen abgebildet ist ?
-
Er nimmt Form an. Willst du nochmehr verändern ?
-
Man zeige mir den Baum,ich fange an zu ernten.
-
Sollte ja auch kein Massen produkt werden. Schön,wenn nicht so viele davon unterwegs sind. Mit meinem OPC bin ich hier in Lübeck auch fast als einziger unterwegs. Es gibt nur noch einen Ardenblauen.
-
Hier im Lübecker Raum gibt es noch keinen. Mein FOH hat drei bestellt,und mehr werden es hier wohl auch nicht werden, da der FOH der einzige und der größte hier im Raum ist. Er hat viele Niederlassungen, aber trotzdem sind nur diese drei bestellt. Das Auto wird hier oben sehr selten sein.