Da wirden 1.4 schon seit Feb.07 haben, erfahrung. Und der Rest der Familie fährt verschiedene Opel Modelle mit der gleichen Anzeige.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Hallo ! Zu 1: Nach ca. einem Jahr
Zu 2: Nur beim Starten des Motors ein paar Sekunden
Zu 3: Es wird insp. angezeigtL.G.
-
Mein Händler hat drei Stück bestellt,einer ist jetzt noch zu verkaufen.
-
Hallo Verena ! Was ist denn eine Motorsteuer ??
-
Hallo und Herzlich willkommen. Der Norden taut auf. Wieder einer mehr hier oben. Viel Spaß beim Lesen. L.G.
-
Und hier meine : OPC : VK, SF23, 30% = 66,90 vierteljährlich,ohne SB
HP, SF22,30% = 40,20 vierteljährlich,mit 300 Euro SB.Zweitwagen, 1.4 : VK, SF6, 60% = 59,40 vierteljährlich,ohne SB
HP,SF11, 45% = 47,80 vierteljährlich,mit 300 Euro SB, alles bei der OPTIMA Vers. in HH. -
Alles ansichtssache. Wir haben das Panoramadach damals mitbestellt,weil wir gedacht haben,es wäre größer und transparenter.Aber leider ist nur das zu öffnende Teil durchsichtig,der Rest ist Dachhimmel. Meiner meinung nach kein Panoramadach,sondern nur ein etwas größeres Hub-Schiebedach.
-
Zitat
Original von larry.corsa.opc
Türen
weis nicht welcher Teil du jetzt genau meinst. Das einzige, welches in Klavierlack ist, ist doch die Mittelkonsole...
Bei manchen Ausführungen ist die Türgriffblende von innen Klavierlack(z.b. Sport),bei anderen Silber(z.b. OPC) .
-
Die Seitenschutzleisten kann man mitbestellen. Stehen unter Zubehör bei OPEL.
-
Genau ! Flauschig und weich sollte es sein. Meine Frau hat mir letztens welche aus einem 1 Euro Laden mitgebracht. Sind ideal für den Klavielack im Innenraum.