So,hier einige Bilder. Ist die LE Nr: 533.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Stimmt genau,obwohl wir alle beide auch abwechselnd fahren. Meine Frau fährt eben auch gerne den OPC.
-
Kommen die nächsten Tage,solange das Wetter noch gut ist.
-
So,jetzt ist er da. Limited Edition 1.4. Wie er gebaut ist seht ihr unten in meinem Profil. Da der Metrofarbene 1.4 verkauft ist, bekomme ich eine neue Forennummer,oder bleibt die alte bestehen ? Mal sehen, ob der LE genau so gut ist wie der verkaufte.
-
Tja Dorothea, nach jedem Gang auspolieren. Ist aber schnell gemacht,wenn du es nicht so dick aufträgst. Am besten Abschnittsweise auftragen und Blank putzen. Ich mache es immer so. Erst Dach,dann Haube u.s.w. L.G.
-
Hallo ! Also vom FOH bekommen meine beiden keine Winterbehandlung. Frostschutz wird immer bei der inspektion überprüft und Reifen wechsel ich selber. Alles andere mache ich auch alleine ,Gummisfetten u.s.w. .
-
Scheinwerfer Blenden mit ABE gibt es bei der Firma MATTIG.
-
Beim NXT Wachs ist die Anleitung auf der Flasche. Du mußt das Etikett auf der Rückseite an einer Seite lösen,dann kannst du das auseinander falten. Sehr gutes Produkt, benutze ich auch für meine Fahrzeuge.
-
Herzlich willkommen ! Es werden immer mehr OPC Fahrer in der letzten Zeit,hätte nicht gedacht,das sich so viele einen kaufen. Na dann, viel Spaß hier im Forum. Freuen uns auf Bilder. :jump:
-
Das brauchst du nicht kleben lassen. Wenn ich mal einen Lichttest mache,lasse ich mir den Aufkleber auch nicht ankleben. Lichttest ist freiwillig, jedes Jahr im Oktober wird er angeboten. Also runter damit,ich mag so was auch nicht. Aufkleber schön naß machen und dann abpulen. Anschließend die Reste mit Terpentinersatz,Nagellackentferner oder ähnliches Entfernen.