Es werden nur 1.000 Stück gebaut. Nicht 1.200 !!
Beiträge von Stefan B.
-
-
Stimmt,macht Spaß. Immer wieder. Wünsche Dir eine Gute Fahrt.
-
Hallo ! Was bekommst du den für einen Corsa ? Schon vorgestellt ? Oder hab ich es übersehen ?
-
Bei unserem Händler werden die Wagen in der Waschanlage gewaschen und anschließend von einer Fahrzeugaufbereitungsfirma,die dort auch eine Halle hat,nochmal komplett innen und außen gründlich gereinigt,Poliert,Fenster geputzt u.s.w. und das bei jedem neuen und gebrauchten Fahrzeug. Dafür hat der Aufbereiter fünf oder sechs Mitarbeiter,die das den ganzen Tag machen.
-
Jawoll,so ist es !
-
Gibt es den Neuen Fiesta überhaupt schon als ST ? Glaube nicht. Demnach würdest du ja kein aktuelles und technisch wahrscheinlich kein top modernes Auto kaufen. Also,OPC !!!! Wir fahren selber einen und haben es bisher nicht bereut.
-
Meine Frau und Ich fahren Morgens gegen fünf Uhr zur Arbeit, dann putzt ich bestimmt nicht vorher noch die Fenster von innen. Wenn wir nach Hause kommen, sind sie trocken und dann wisch ich sie einmal ab,weil dort trockenränder zu sehen sind. Es liegen keine feuchte Lappen bei uns im Auto,nachmittags trocken und morgens beschlagen.Nicht immer,aber immer dann,wenn es draußen kalt und feucht ist.
-
Das ist bei meinen zwei Fahrzeugen und bei dem verkauften genau das gleiche Problem. Innen total beschlagen,teilweise mit Wassertropfen. Der Foh weiß leider auch nicht warum,haben sehr viele das Problem. :bla:
-
Licht Paket ist Serie. Steht auch in der Konfirugation. Das ist Fußraumbeleuchtung, Hinterleuchtete Schalter.
-
Steht ja auch in deiner Fahrzeugbeschreibung.
Man sollte erst lesen,dann fragen. :wb: