Auf der OPEL Homepage ist der Black & White bereits abgebildet. Er hat auch das OPC - Line Paket, also identisch mit dem LE, nur er bekommt keine Plaketten innen und außen. Also,wenn man das gewußt hätte, dann wäre das ja nicht so eillig mit der Bestellung gewesen.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Sitzheitzung nachrüsten ist möglich. Laut meinem FOH ca. 300 Euro pro Sitz.
-
Was hast du den für eine LE Nummer ??
-
Hat er den auch das OPC -Line Paket ohne Aufpreis dabei. Beim LE war das ja dabei , sonst Aufpreispflichtig.
-
Genau so ist es.Mein FOH hat mir das letzte Woche mitgeteilt und die ersten Fahrzeuge waren schon bei ihm in der Werkstatt. Mein LE muß auch noch in Kürze.
-
Limited Edition !!!!!!
-
Mein Verkäufer hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt,das der LE wegen der schleifenden Bremsen in die Werkstatt muß. Opel hat wohl neue Bremsbeläge jetzt am Markt, deswegen sollen die schleifenden gegen neue getauscht werden. Also, wenn ihr auch das Problem mit den schleifenden Bremsen habt, sprecht euren FOH mal auf neue Beläge an. Mein FOH hat schon einige Kunden angerufen und die Beläge schon getauscht,hoffentlich ist das schleifen dann auf dauer weg. Betrifft ja nicht nur den LE. Wir hatten das Problem auch bei dem Metrofarbenen D.
-
Was hat er den noch für Macken ??
-
Genau !!!
-
Ich finde nicht,das hier geraunzt wird. Wie du siehst habe ich auch zwei Fahrzeuge und kann mir das leisten, aber es muß ja nicht für Arbeiten bezahlt werden,die nicht nötig sind. Ich glaube,das keiner unnötig Geld zum verbrennen hat. Inspektion muß schon sein,aber sie sollte mit den Kosten schon im Rahmen bleiben. Das hier sind Corsas und keine Maybachs,wo die Inspektionskosten wahrlich keine Rolle spielen dürften.