Also,es muß ein Sport sein. Unser verkaufter Corsa hatte dieses Muster und es war ein Sport Bj.o7.
Beiträge von Stefan B.
-
-
Und noch mal 90 und 192,das macht = 1.729
-
Da bekommst ihr ja mehr,wenn ihr die Abwrackprämie wählt. Immerhin 2.500 Euro !
-
Hallo ! 17 Zoll felgen kannst du für den Sport bestellen. Schau mal in die Opel Konfiguration. Wenn du sie gleich mitbestellst,wird das wesentlich günstiger als nachrüsten. Und es sieht besser aus.
-
Warum möchtest du ihn nicht mehr haben ? Ich doch trotzdem ein schönes Auto. Spoilerpaket kann man nachrüsten,ist dann natürlich teuer,aber vielleicht solltest du mal mit deinem Händler darüber sprechen.
-
Hallo ! Die Limited Edition gab es mit Nummer zwischen den Lüftungsdüsen im Armaturenbrett von 1-1000. Dort war das OPC Line Paket immer mit dabei. Danach sollen sie ja Black & White heißen und das OPC Line Paket gibt es nur noch gegen Aufpreis.
-
Tach auch ! Bei meinauto.de sind aber auch einige Angebote nur für gewerbetreibende, also Händler. Den Preis wirst du dann wohl nicht bekommen. Aber für die anderen Preise kannst du auch schon beim Händler vor Ort vorsprechen. Sparst du auch noch die weite Abholung.
-
Zitat
Original von Crunk
so und die nächsten Teile sind eingetroffen. Nächste woche werd ich dann wahrscheinlich mal alles einbauenWas hast du für eine Spurplattendicke gewählt. Ich habe mir heute bei SCC für vorne 10mm und hinten 15mm pro Rad bestellt.
-
Das Problem mit der 45° Fase hatte ich gestern schon reingesetzt. Immer noch keine Lösung. Will mir auch welche bei SCC bestellen.
-
Hallo zusammen ! Ich wollte mir für unseren OPC Distanzscheiben bei der Firma SCC-Fahrzeugtechnik bestellen. Jetzt wollen die wissen,wie die Höhe der 45° Fase am Zentrierpunkt ist. Wahlweise 2mm, 4,5mm oder 6,5mm. Da meine 18 Zöller eingelagert sind, wäre es nett,wenn mir jemand eine Info geben könnte !!