Das habe ich vor zwei Jahren auch bei SCC Spurverbreiterungen schon bezahlt. Inkl. Radmuttern.
Beiträge von Stefan B.
-
-
AHH, noch ein Mitglied im reifen Alter ..... Sind wir ja schon einige mehr hier.... WILLKOMMEN !!!
-
Nebelschlussleuchte wird mit einem extra Knöpfchen angeschaltet. Funktioniert bei eingeschaltenem Fahrlicht. Der TÜV sagt nichts. Im Oktober ist unser LE mit den Euralight TFL ohne Probleme durch gekommen. Der Prüfer im Autohaus (wurde gleich Insp. mitgemacht ) fand die Lösung mit dem TFL sogar Super.
-
Hast Recht.... Gerade im Keller noch mal nachgesehen.... Vorne SCC mit 10 mm pro Seite und Hinten H & R mit 15mm pro Seite.
-
Ich fahre im Sommer auf der HA : 15 mm pro Seite von Scc und auf der Va : 10 mm pro Seite von H & R . Passt ohne Probleme bei Serienfahrwerk.
-
Bei unserem LE schleifen die BARRACUDA TZUNAMEE Felgen mit einer ET 35 an den vorderen Bremsen. Wurden zurückgegeben. Hat jemand eine Ahnung, ob jetzt alle Felgen mit ET 35 schleifen, oder ist das Felgenabhänig ? Würde jetzt gerne BROCK B21 White Edition in 18 Zoll auswählen. Nur wenn die auch wieder vorne schleifen, bringt es nichts. Sollten ohne Spurverbreiterung passen....
-
Genauso wie ohne Blende. Zur einen Seite drücken und ausklipsen.
-
Wenn das so einfach wäre Kratzer zu entfernen (wie in manchen You Tube Videos ) .... dann hätten wir ja keine Kunden mehr.....
-
Hallo und Willkommen...
-
Ich arbeite als Lackdoktor und liegende Flächen wie Autodächer machen wir überhaupt nicht. Hauben nur in seltenen Fällen. Solche Flächen sind für Smart Repair nichts. Fahre in eine Autolackiererei, da das Dach wohl komplett gemacht werden muss.