Beiträge von Stefan B.

Hallo zusammen ! Ich habe gerade ein neues Werbevideo bei YOU TUBE über den Corsa Color Race gefunden. Aber irgendwie kann ich es nicht hierher bekommen.. Wäre nett,wenn es von Euch mal einer versucht. Ich bin nicht so der Computerfreak !!!! :tongue:

Ich habe gerade in der Galerie gesehen das du sie doch gekauft hast !! Sieht gut aus. Und ? Ohne Probleme eingetragen ?

Also, bei SCC gibt es Probleme bei den 20 mm (pro Achse) Spurverbreiterungen, bei Einigen Modellen ist die Fettkappe im Weg. Platten passen nicht darüber. Welche Modelle es betrifft, kann keiner sagen. H & R hat keine 20er Scheiben mir Lochkreis 4 / 100. Aber mal sehen, bei ebay gibt es auch noch einige Anbieter. Sonst bestell ich mal welche, mit etwas Glück, vielleicht passt es .....

Zitat

Original von dr.fräser
    gibt´s eigentlich noch kein tuning heckdiffusor für den opc? ich finde der vom corsa sieht leider recht langweillig aus :sleep: ! hab mal ne kleine fotomontage gemacht, so würde der richtig geil aussehen :klatschen:

Die Zacken ein wenig tiefer und du kannst ihn auch zum Pflügen auf dem Acker benutzen ! :tongue: :tongue: :tongue:

Moin,Moin ! ich möchte gerne unseren LE im Frühjahr mit Spurverbreiterung von der Firma FK ausrüsten. Pro ACHSE 22 mm. Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma und ob die Breite an der Vorderachse paßt. Felgen sind Orginal 17 Zoll mit ET 44.