Uihhh !!! Hast du die Spurplatten so eingetragen bekommen,oder musstest du was ändern ????
Beiträge von Stefan B.
-
-
Alles Gute und hoffentlich mehr Glück mit Meriva B !! Kannst ja hier mal gelegentlich berichten .....
-
ZUGREIFEN !! Bekommst ja auch eine guten Preis für den Mazda !! Schöne Ostertage !!!
-
Das ist ein Doppelseitiges Klebeband. Ich glaube, sowas gibt es auch von 3M. Muß man sich dann selber zuschneiden und hinterkleben. Meine Opelzeichen im Grill und Heck habe ich in Saphirschwarz metallic lackieren lassen, die Grillspange, Außenspiegel und das Dach beim Le sind auch in der Farbe. Bremstrommel hinten mit Hammerit Glanzschwarz gelackt und hält schon über ein Jahr. Bisher kein Rost mehr an den Trommeln zu sehen.
-
Mein FOH hatte mir letztes jahr ein Meter von solchem Klebeband mal mitgegeben. Habe mir das dann zurechtgeschnitten,für das lackierte Opelzeichen auf der Heckklappe.
-
9. Stefan B.
-
Das sieht aus, wie von der Rücksitzbank. Im Fußraum Hinten sind an der Bank solche Kappen verbaut. Nur weiß ich jetzt nicht die Genaue Größe.
-
Da schließe ich mich TIMOS Antwort an. Fernbedienungsbatterie wird nach zwei Jahren gewechselt.
-
Nimmst du nur die Knete ? Das reicht um die ganzen Flecken wegzubekommen ? Anschließend Wachs ?
-
Meine Herren !! Komme gerade vom Waschen. Der LE wurde Zeit. Jetzt sieht man den Winter auf dem Lack . Teerflecken und Flugrostflecken überall. Das wird eine größere Putzaktion. Sind Eure Corsas auch so geteert ??? Und das, obwohl wir diesen Winter nicht viel gefahren sind ....