Wie Neu. Preis : 30 Euro inkl. Versand
Beiträge von Stefan B.
-
-
inkl. Schrauben. Keine Beschädigungen... Preis : 45 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original von marc´s corsa
Also bei nem Auto,was gerade mal zwei Wochen jung ist würde ich es über die Versicherung laufen lassen und fertig.
Ich würde nicht schon nach so kurzer Zeit anfangen am Auto rum zu fuschen.Smart repair ist kein Rumfuschen. Ist einen Kostengünstigere Alternative zur Komplettlackierung einer Stossstange. Wir machen sogar NEUWAGEN die leichte Transprtschäden oder sonstiges haben. Und es sieht nachher keiner,das was geamcht wurde...
-
Meine Euralight TFL sind im letzten Okt. so duch den TÜV. Der Prüfer im Autohaus fand diese Lösung mit den TFL sogar die Beste.
-
Die Scheinwerferblenden müsste man mit Karosseriekleber wieder fest bekommen. Und den Kratzer versuchen weg zu polieren. Ansonsten mal zu einem Smart repair Betrieb fahren. Für kleines Geld polieren die ihn dort mit einer Maschiene weg, wenn es geht.
-
Bei mir ist auch ein wenig Luft zwischen Alu und Kunstoff. Fällt aber nicht auf.
-
SCC Spurverbreiterung...
-
Bild 1 mit Opelzeichen. Ich habe es genauso....
-
MORGEN WIRD STUNDENLANG GEPUTZT UND AUCH DIE SOMMERREIFEN INKL . SPURVERBREITERUNG WERDEN MONTIERT.....
-
Habe geade gesehen, das es für das Facelift Modell bei OPC Nienhaus eine Abdeckung in Schwarz für die Grillspange gibt. Allerdings Teuer... 135 Euro plus Versand.