jo nachgelötet is schon älteres foto
ja orange sieht fett aus heute schon dran gehalten im mom ist eine speiche neongrün weil die gehalten hat xD
einfach nur zum testen gewesen
Beiträge von Kevinsk
-
-
jo stimmt vergessen hier fotos , ich bau mir nen gewindefahrwerk ein denke ma nächsten monat
unterbodenbeleuchtung ist danach dran in orange , und jeweils 1 speiche von den felgen in orange , aber dafür ist es im mom zu kalt für heute schon versucht drauf zu kleben -
so es gibt neuigkeiten
hab da ma paar sticker aufs auto geklatscht -
bekommt man bei 35/35 probleme ? bzw das was schleift oderso?
war letzte woche in ner werkstatt und er meinte zu mir ich soll doch lieber die 30er nehmen wobei ich mich dann frag wieso es überhaupt dann die 35 mit abe gibt ?!^^ -
oh die armlehne kannte ich noch garnicht die in leder gefällt miir sehr die muss ich mir auch ma zulegen wie wird die befestigt ?
-
Schaltknauf Verkauft
-
Hey leute hab i.wie das problem das meine Video Cd im Auto immer so ab 30 sec anfängt zu hängen. aber nur das Bild der Ton läuft normal mit.
Ich hab 2 Cds bei der einen hab ich das Problem nicht aber alle Cds die ich jetzt brenne haben das.
Hat da jmd auch son problemchen?Mfg
-
hey wollte meinen auch tiefer legen, wie viel hast du ihn tiefer gelegt ? bin am überlegen ob 30 /30 oder 35/35
-
danke für die antworten
-
Hab mir auch nen anhänger bestellt war schnell da und sieht top aue