ich hätte interesse mit Kevinsk einprägung , gibts n bild wie die ca aussehen ? oder ist die schrift dann einfach nur eingestanzt ?
Mfg
Beiträge von Kevinsk
-
-
hehe , ja alles top nur war ein hochtöner kaputt das kabel war nicht richtig angelötet muss ich erstma zurück schicken
-
Sind die Opelzeichen noch da? würde beide nehmen
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Verkaufe meinen Originalen 10000km gelaufenen Schaltknauf für 20 € inkl. Versand.
Meine Mitteltöner auch Original ohne Hochtöner für 20 inkl Versand.
Und mein Radio , kein Cd Fach nur SD und USB Schacht für 30 € inkl. Versand. -
Hey willkommen, noch jemand aus dem Ruhrpott
-
Heute erstmal den Opc Schaltknauf gekauft
Viel besser als dieses Plastikteil -
sind die spiegelkappen noch da?
-
ne blockiert nix , ich muss halt nur immer alles umklappen wenn ich was transportieren will,
der muss halt nur richtig hängen hatte den vorher zu tief und dann blockiert der aber so passt es -
ja die pioneers fand ich nich so geil hab da keinen gefunden mit nem drehknopf keine lsut nur auf touch
und die farbe hab ich so gewählt weil das alles noch nich fertig ist die mittelkonsole bekommt noch ne folie , das poste ich dann nochma -
hab da ma ne frage
und zwar hab ich mir nen neuen radio eingebaut von pioneer , jetzt wollte ich mir ma ne musik dvd drauf anschaun aber der spielt die nicht ab und zeigt die auch garnicht erst an , das format stimmt nen kollege meinte man müsste noch nen kabel an + anschalten was meint der damit? wo schließ ich das teil an?mfg