yeah cool
da das opc sehr abgegriffen aussieht würde ich das direkt lackieren lassen hab ich bei mir auch gemacht spange schwarz und das opc gelb , musste nur aufpassen das das nicht abbricht
mfg
Beiträge von Kevinsk
-
-
Kleines Update
-
hab mein getriebe letzte woche bei Has reparieren lassen mit kupplung und zms 2200 euro
ich hatte noch gefragt ob die nres auch so probleme haben da meinte er es wären paar da gewesen wo das differenzial kaputt gegangen wäre, man sollte öfter mal das getriebeöl wechseln lassen für die , die es noch nicht wusstenMfg
-
oder die sparcos die ich drauf hab , gibts auch in anderen farben
-
ja leider
vorbesitzer war ne Frau und die hat wahrscheinlich kein auge dafür gehabt , bin dabei alles aufzumöbeln.
Das krümmerblech sah richtig verrotzt aus , hab ich vor kurzem gewechselt und jetzt ma schauen wie ich den rest auf vordermann bekomme . -
Danke danke hab mir grad deinen angeschaut , auch sehr schick !
Gestern nochmal paar fotos geschossen bei nem kollegen an der garage -
Hey leute, lange nichts hören lassen
hier mal n kleines foto ist einiges passiertSchöne Pfingsfeiertage wünsche ich euch !
-
Ja da gibt's doch extra so sets für damit du so weichen nicht brauchst , hab glaub so gelbe von Pioneer die sind astrein und alles dabei was man braucht an adaptern .
-
welche haste dir gekauft?
hab auch auch lti und bei mir funtzt es , hatte die von ebay gekauft mit wiederständen aber selbst ohne wiederständen flackert nix -
Also ich persöhnlich find das mit dem einbaurrahmen total hässlich deswegen hatte ich mir nen zenec gekauft , hatte vorher im alten corsa auch son kenwood , finds jetzt viel schicker und navi muss man nich extra dazu kaufen