Beiträge von Taeddy13

Hallo,
    ich fahre jetzt mit dem Corsa 2 Jahre ohne Probleme (1,2L LPG 12/2012)
    Die Serienmäßige Gasanlage hat jetzt 54.000 km runter und der Verbrauch liegt im Mittel bei 7,5 L. Fahre immer noch pro Tag ca. 110 km auf Gas.
    Hatte heute die 2. Jahresinsp. (60.000er). inkl. Gasanlagenwartung mit Filterwechsel & Zündkerzen knapp 380 €.

Viele Grüß und frohe Weihnachten

Hallo zusammen,
    ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Corsa, 12/2012. :klatschen:
    Die Serienmäßige Gasanlage hat jetzt fast 29.000 km runter und der Verbrauch liegt im Mittel bei 7,5 L. :yeah: Fahre pro Tag ca. 110 km auf Gas.
    Bei der 1. Inspektion (Dezember 13) wurden außer dem Motoröl & Filter noch die Zündkerzen und der Gasfilter gewechselt.

Hallo zusammen,
    nachdem ich in den letzten 35 Jahren 8 verschiedene Automodelle verschlissen habe, habe ich mir zu Weihnachten 2012 den Corsa geschenkt.
    Arbeite als Werkstoff- / Materialprüfer hauptsächlich für Automobilzulieferer und die OEM's.
    Aufgrund dessen, das ich nur für die Arbeit jeden Tag 130km fahre, habe ich mich für die LPG-Version entschieden. Bisher noch kein Grund zu klagen. :D
    Ausführung "Navi"-Edition, Panorama-Glas-Hub-Schiebedach, getönte Scheinwerfer mit Kurven- & Abbiegelicht, Nebelscheinwerfer, dunkle Seitenblinker, ALU-Pedalaufsätze, Brillenablage Fahrerseite, MAL, 15" Allwetterreifen (noch), für den Sommer sind 16" Alus geplant.