Das waren glaub 290-299€ so in dem dreh für die Lizenz
Beiträge von corsa1994
-
-
Habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht ob es geht, weil die sind ja auch nicht dumm die Merken das bestimmt
-
Habe hier mal ein link von Eds für dich da kannst du schauen wie das Chipen abläuft
http://www.youtube.com/watch?v=iGIi-g4vzz8
Das stimmt was du gesagt hast Etnis -
Wie meinst du das ?
Du schließt einfach das Interface an dein Auto an spielst die Software drauf das dauert ca. 20-30min. Dann hängst du es wieder an den PC und beendest alles. Das Motorsteuergerät speichert die geänderten Werte. Erst wenn du wieder deine Originale Software aufspielst z.B. Zum Service oder ähnliches sind die alten Werte wieder gespeichert.
Das bringt schon etwas auch, wenn du dein Auto nur Chipst würde ich mal sagen. -
Nein noch nicht. Werde aber dann davon berichten
-
Hey,
Habe mir jetzt das IPF-System gekauft.
werde dann die Tage mal berichten wie es so ist und ob man wirklich die mehr ps merkt
Auf den Leistungsprüfstand kommt er dann aber erst später -
Jetzt hat es geklappt die Bilder sind schon etwas älter.
Hoffe er gefällt euch -
Hey,
Wollte mal ein paar Bilder hochladen sind, aber leider alle zu groß. Wie kann ich sonst Bilder hochladen ? -
Hey,
Herzlich Willkommen
OPC nürburgring ist mein Favorit
Leider muss ich mich selber erstmal mit einem 1,4L zu frieden geben.
Aber der Corsa ist einfach ein top Auto
Komme auch aus der nähe von Rüsselsheim
vielleicht sieht man sich ja mal
Viel spaß hier -
Habe einen a14xel (87ps) und wollte mir das IPF kaufen.
Laut Eds sind es dann ca.115ps. Habt ihr schon damit Erfahrung gemacht sprich Leistung, Drehmoment ? Weil 450€ ist ja auch nicht gerade wenig -.-
Denke aber das ich dann vielleicht auch ein bisschen mehr ps habe durch Flowmaster und Komplettanlage von Fox
Das wird sich aber dann alles danach auf dem leistungsprüfstand bei einem guten Freund herausstellen