Torque ist die App wo du dann die einzelnen Daten abrufen kannst und ist kein Herstellername von den Adapter
Beiträge von corsa1994
-
-
Geht das erste auch mit Android
-
Wo kann ich diesen Adapter kaufen? In ebay und Amazon habe ich den nicht gefunden
-
Ja das wäre auch eine Möglichkeit. Aber ich denke das der corsa eine Kühlmittel Temperatursensor hat. Und das man vielleicht die Temperatur am Sensor abgreifen kann und dann mit einer Anzeige im Innenraum versehen kann.
-
Ja das würde auch gehen, aber ich habe ja das Pioneer und das hat ein navi und auch Bluetooth vielleicht würde dieser Adapter auch mit dem Pioneer gehen meinst du das würde gehen?
-
Hmm Ok weiß jetzt auch welchen Knopf du meinst
nur kann ich das halt demnächst nicht mehr machen da wieder mein Pioneer Radio wieder reinkommt
Gibt es vielleicht auch noch eine Alternative? -
Was ist der bc-knopf wenn ich mal fragen darf und bleibt es dann für immer oder nur bis zu dem Zeitpunkt wo die Zündung ein geschaltet ist und das Radio läuft?
Aber danke schon mal für den Tipp -
Hey,
Mich stört es sehr das der corsa keine Kühlmittel Temperatur. Anzeige hat.
Wollte mir Vllt eine Anzeige einbauen. Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht?
Und wenn ja war der Einbau schwer?Danke im voraus
-
Ok gut zu wissen
Ich weiß nicht was ich machen soll bin hin und her gerissen und bin immer noch unschlüssig was am gescheitesten wäre. -
Benötigt man eigentlich auch eine andere Kraftstoffpumpe?
Ich denke mal eher Nein oder durch das programmieren und codieren des Steuergerätes wird die Kraftstoffpumpe mit einem neuen sollwert programmiert oder?