dann habe ich das falsch interpretiert sorry
Beiträge von anjo
-
-
hey also wenn du die felgen fahren willst dann ruf beim kraftfahrtbundesamt an und gib denen die kba nummer der felge und die gucken dann ob du diese auf einem corsa fahren darfst
hab ich damals mit calibra felgen auch auf einen astraf gemacht
aber die reifengrösse darfst du betimmt nicht darauf fahrenachja und zu corsa abcd wenn jemand anderes eine spezielle reifengrösse eingetragen bekommen hat dann heisst das nicht das das der nächste tüver der das sieht auch einträgt
ich hab das damals auch probiert und bin trotzdem nicht drumrum gekommen das der tüver mein auto geprüft hat wie jedes andere auch -
Suzuki bandit 1200s
-
Vorallem wenn man kauft hat dievperson ja auch die Kontonummer und die lieferadresse und naja wer weiss was dann damit alles passiert
-
Hey moin erstmal du darfst die bilder nicht so gross einstellen sonst kann die keiner sehen
Mfg
-
ja jetzt war sie da
-
sorry aber entweder bin ich blind oder ich hab keine pn
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo ich möchte mich von meinen H und R federn trennen.
die federn waren ca 1,5 Jahre in meinem corsa verbaut und ich hatte nie probleme damit.
Ich verkaufe die federn weil ich mir ein gewindefahrwerk zulegen möchte.
sie haben natürlich auch gebrauchsspuren wie auf den bildern zu sehen.
Die Federn sind für Fahrzeuge mit Achslast vorne 990 kg hinten 845 kg
also incl opc
Gutachten zum eintragen liegt frisch von H und R ausgedruckt beiPreislich dachte ich an 80 euro inclusive versand nach Deutschland
Bei intresse oder fragen bitte per pn melden
-
Oh noch einer aus hh
Danke für das kompliment
Dann steht bei dir ja noch einiges an aber ich hab auch alles nach und nach gemacht
Und wegen dem höherlegen ich hatte die 35 h r federn drin und er ist ca 60 runtergekommen und das ist hier im winter unfahrbar
Ist leider ein alltagsauto aber ich bin gerade dabei nach nem gewinde fahrwerk zu gucken und dann ne mischung aus tief und noch normal fahrbar zu findenWas für ein fahwerk willst verbauen???
-
und alles zusammen angebaut