moin moin so am corsa ist auch mal wieder was passiert und zwar hab ich ein paar sachen folieren lassen
wie gefällt es euch ???
moin moin so am corsa ist auch mal wieder was passiert und zwar hab ich ein paar sachen folieren lassen
wie gefällt es euch ???
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Hallo ich habe hier 4 Astra h Alufelgen zu verkaufen
Die Felgen sind in guten zustand nur eine hat wie auf dem bild zu sehen einen kratzer
Die grösse ist 7*17 et 35
auf zwei felgen sind noch reifen drauf die ich persönlich aber nicht mehr fahren würde
Preislich dachte ich an 350,00 euro
am liebsten wäre mir selbstabholung ich wäre auch bereit entgegen zu fahren
Hey zum sportluftfilter kann ich dir sagen das ich da keinen unterschied im sound höre
Ich hwb nen kn luftfilter drin aber er fährt sich besser
Nimmt besser gas an
Falls dir das weiterhilft
danke
ja mach mich mal ein stück kürzer
kann ich doch nichts für
ne lass mal ich brauch die grossen türen um ins auto zu kommen
nabend an alle
so bei mir ist auch wieder was passiert hab jetzt mein gewindefahrwerk drin und die spurplatten hinten drauf
aber bevor ich zu viel schreibe lieber Bilder
naja je nachdem wie tief diese kratzer sind wirst aber nicht ales wegbekommen wen du mit hand polierst
willst einfach nur so polieren oder wegen kratzern ???
dann müsste das gehen aber denk dran nicht in praller sonne polieren