Ich würde mich anbieten sauber zu machen wenn du mir ein abend mit deinem auto lässt sich
Beiträge von anjo
-
-
Kann durchaus sein kann auch ein defekter sensor sein oder ähnliches
-
Dann ist er im notlauf programm
Können viele sachen sein am besten auslesen lassen -
Oh azubi ok da glaub ich dir gerne das da nix übrig bleibt
-
schickes teil wieviel leistung hat die???
das blau sieht gut aus aber das gold auch
hast was dran gemacht???
-
Was fährst denn für eine maschine???
Meine gibts ja original nicht in der farbe hab sie mir ja so umgebaut
Und ja eigentlich brauchte ich nen opc aber dafür fahr ich zu viel da lohnt der diesel mehr
-
das stimmt das es keine langlöcher sind aber ein bisschen spiel ist schon drin wenn die schrauben lose sind
und wenns garnicht geht gibt es immer noch sturzschrauben mit einem exzenter die man einbauen könnte aber das braucht man beim corsa eigentlich nicht
mach dir nicht so viele gedanke und hol dir am besten jemand dazu der sich ein wenig damit auskennt
-
danke find ich auch obwohl weisse felgen sehr pflegeaufwendig sind
aber das eine was man will und das andere was man muss
-
ja so sieht das aus ich weiss zwar nicht warum auf dem bild spureinstellung steht aber ok
du kannst es auch probieren mit einem zweiten mann
wenn du den dämpfer wieder einbaust zieht den einer nach aussen und der zweite zieht die schrauben fest hat bei mir letztes mal recht gut geklappt aber ich gebe keine gewähr drauf
-
so da ich heute spontan urlaub bekommen habe hab ich mich mal daran gemacht und meine opc spiegel angefangen zu schleifen
ich muss ja sagen das ist ne sch**** arbeit so viele winkel und kanten aber naja der erste ist fertig und kann zum lackund da ich ja so auf opc stehe hab ich noch ein fahrzeug und zwar in opc blau