Versuchs doch selber versuch macht klug
Beiträge von anjo
-
-
Das sieht sus wie die unterdruck leitung die zum bremskraftverstärker geht und wenn die lise ist zieht er nebenluft und deine bremsunterstützung fällt aus
-
hmm ok dann hast du mir die entscheidung erleichtert weil ich hab meinen spiegel öfter auf die felge gestellt wenn ich ehrlich bin
danke für die antworten
-
aha ok gut zu wissen dann werd ich wircklich wie original machen wie ist es denn mit dem linken einstellen???
-
das denk ich auch mal ich werd mal schauen wie ich das zusammen bau dann lass ich es halt wie original
-
ja dann ist der linke der dicke hast du es vllt schonmal gesehen das rechts auch der dicke war ??? weil iwas werden die sich ja dabei gedacht haben die unterschiedlich zu machen
und danke für die bilder
-
das weiss ich abr ich hab ja wie gesagt einen satz vom opel und einen vom vauxhall und wollte mal gucken ob ich dann die gleichen anbaue weil normal ist ja der gleichmässige dicke der linke und der abgeflachte der rechte oder nicht???
vllt hat das ja auch schon jemand so umgebaut
-
hmm keiner ein bild ???
-
hey ich wollte mal fragen ob mir jemand bilder zeigen könnte von den spiegeladaptern im eingebauten zustand.
es geht darum das rechts und links ja nicht gleich sind und ich das mal im eingebauten zustand sehen möchte und da ich noch zwei spiegeladapter von einem vauxhall habe und am überlegen bin ob ich rechts und liks die gleichen adapter nehme.
schön wären bilder von oben bzw von türgriff in richtung spiegel fotografiert
bei google finde ich nichts passendes
-
User: koolsavas10
Artikel: Schaltknaufsehr netter kontakt sehr schnelle antworten
benachrichtigung nach geldeingang und versendung des artikels
sehr gut verpacktalles bestens gerne wieder