Intresse hätte ich auch kann man das ding auch nur mitvder lenkrad fernbedienung nutzen weil ja auch viele ein zubehörradio verbaut haben ???
Beiträge von anjo
-
-
ok dann geht das ja mal eben mit dem lackieren
-
ich kann mich ja irren aber ist deine originale grillspange nicht chrom???
-
ah ok hab ich garnicht gesehen ich nehm alles zurück
-
ich behaupte mal das man bei den rückleuchten noch rückstrahler nachrüsten muss oder liege ich da falsch???
-
natürlich kannst das nicht vergleichen
aber man sagt ja auch hubraum ist durch nicht zu ersezten ausser mehr hubraum (oder vllt einen turbo)
-
ich schliesse mich meinen vorrednern an und sage lass die finger von diesen billig räucherboxen von ebay damit fliegt dir iwann der motor um die ohren
aber das unterm gsi nichts geht will ich mal dementieren der 17er diesel geht auch recht gut hat aber keinen sound
-
ok das ja noch nicht alt hmm musst mal gucken warum der abgegangen ist
-
Ja guck mal ich weiss js nicht wie alt der schlsuch ist vllt ist js auch iwas abgebrochen ne kleine haltenase oder sowas
-
Weil suf der leitung normal unterdruck sein sollte und wenn das nicht gegebe ist weil undicht dann zieht der motor falschluft und läuft unrund mit viel pech ist es vllt auch ein zweiter fehler glaub ich aber nicht und befestige das rohr mal gut damit das nicht nochmal passiert kann gefährlich werden