Ich hab gerade mal geguckt die originale felge ist eine 8×18 et 43
Aber 17 zoll geht auch noch nur kleiner nicht wegen der bremse
Beiträge von anjo
-
-
Hey der pollenfilter sitzt hinterm Handschuhfach
Ich hatte bei meinem Diesel auch das Problem mit den beschlagenen Scheiben
-
Danke
Auf jeden fall und dann kann man auch mal fotos machen
-
Guten Abend alle zusammen
Heute war es endlich soweit nachdem ich gefkhlt den ganzen Tag im Auto gesessen hab ist meine kleine nkrby endlich vor der tkr und ich muss sagen ich bin vollauf begeistert von der kleinen
Ich muss mich nur noch an den Spritverbrauch gewMhnen
Bilder kommen demnàchst auch noch aber erst wenn er gewaschen ist
Nach der langen Tour sieht sie leider aus wie sa.....Wünsche allen noch einen schônen Abend
-
Danke ich freu mich auch schon riesig drauf wenn ich ihn endlich abholen kann
Jo zweimal diese seltene farbe in sh
Ich denk mal ich bin auch beim nächsten corsa treffen dabei und dann können wir beide nebeneinander stellen
und das kurvenlicht wollte ich unbedingt haben ich jab sehr auf die ausstatung geachtet
-
Guten Abend alle zusammen
Bei mir gibts nach langer Stille wieder was neues und zwar geht mein corsa weg
Aber ich habe mich wieder für einen corsa entschieden nur ein bisschen besser ausgestattet und mit mehr Leistung
Es wird ein opc Nürburgring Edition mit allem was das Herz begehrt von kurvenlicht über volleder bis hin zum kurvenlicht
Die Farbe ist Henna und er hat gerade mal 1000km gelaufen
Ich muss leider bis nàchstes jahr warten und dann gibts auch die ersten Bilder
MfG
-
Ne die heckklappe wird wieder rot und dann mal schauen ob ich es wieder folieren lasse
naja der schaden ist schon recht umfangreich der obere spoiler und die dach folierung haben was abbekommen und die szossstange ist auch beschädigt
-
Danke ja bin gut versichert bin schon am reparieren
-
nabend alle zusammen
meinen kleinen corsa hats montag beim sturm erwischt
was ein ast vom baum doch alles anrichten kann aber seht selber
-
Da hast du recht muss ja nicht gleich jeder mein kennzeichen kennen
Das mit dem übergang hinten war ich auch schon am überlegen aber so gefällt es mir auch sehr gut muss man halt mal live sehen
Und ja hab mir für die nä hste saison die felgen in glanz schwarz mit rotem streifen rum vorgestellt
Mfg