Beiträge von spiteBosC

Naja ich werd das mit den Stromdieben mal versuchen...
    Wenns nix wird muss ich halt doch Cinch verlegen und nen neues Radio rein.

Dank euch erstmal für eure Bemühungen.

Zitat

Was haltet ihr von sowas?

Hatte ich auch gefragt und war beim HiFi-Mann...
    Klingt nach nix das ding.

MfG

spite

Hey danke für die schnelle Antwort.

Für was das Remote-Kable ist wusste ich ja.
    Ich wollte das halt so machen das der Woofer angeht wenn das Radio angeht.
    Da dachte ich mir ich geh an die Antenne. Und da die ja quasi fast überm Kofferraum sitzt dachte ich mir, dass ich da hinten vom Kofferraum aus nur nach oben gehe und da an die Antenne ran kann.
    Oder geht das nicht???

Naja ob son Stecker dabei ist wiss ich nicht da ich den Woofer wohl gebraucht bei eBay kaufen werde. Mal schauen.
    Wenn nicht bastel ich mir einen von meinem alten Computer.

Zitat

Problem ist nur, wenn du das Signal über "Stromklemmen" (Stromklauer) von deinen hinteren Boxen nimmst....diese Leistung verlieren und somit Leiser werden.

Ich wollte das CD30MP3 halt drin lassen, weil ich es nicht verkaufen kann.
    Deswegen wollte ich über High-Level-Input machen. Die hinteren Boxen sollten aber noch funktionieren deswegen wollte ich es über Stromklemmen machen.
    Meinst du das geht nicht gut???

MfG
    spite

So ... hab mich jetzt mal entschieden für nen Sub und will den eben auch mit High-Level-Input anschließen.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich an den Anschluss dran muss.
    Gibts da extra Stecker für???
    Eigentlich kann ich doch die hinteren Boxen nehmen oder???
    Die sollten aber hinterher noch funktionieren. Kann man da mit solchen "Stromdieben" dran oder macht man das anders.

Das Remotekabel kommt doch an die Antenne. Muss ich da vor is zum Radio oder kann ich da von hinten irgendwie dran???

Sorry für die vielen Fragen.

MfG
    spite

Hey.

Also ich war heute beim Car-Hifi-Mann und hab mir so n Unter-Sitz-Sub mal angeschaut bzw. gehört.

Mmh... klingt ja gar nicht mal so gut. ;)
    Also hab ich mir dann mal so ne kleine aktive Kiste vorstellen lassen ... und... wow. Hätte nicht gedacht das die so gut klingen.

Also wirds wohl doch eher so etwas.

Jetzt die frage an Landvoigt:
    Bist du dir sicher das ich den Pioneer einfach so dran bekomme ans Werksradio???
    Der gefällt mir nämlich ganz gut. ^^

@ all Gibts noch andere aktive die schon so HiLo-Dings mit dran ham???
    Finde irgendwie keine.

Wäre für Antworten dankbar

MfG vom
    spite

Ja das hab ich alles schon gemacht.
    SuFu plus durch HiFi stöbern. Hab aber nix brauchbares gefunden.

Deswegen hab ich nen neuen Thread aufgemacht ;)

NoneName

Meinst du Aktivsubs sind sch... oder Subs unterm sitz.
    mir bleibt vom Platz her nicht mehr als unterm Sitz oder im Kofferraum unter dieser Ablage und das stell ich mir komisch vor.

Hatte in meinem alten Auto ne Rolle und mir ist klar das ich nicht zu viel erwarten sollte, aber so schlecht sollte es doch nicht sein oder doch???

MfG
    spite

Hey Leute...

Hatte mir überlegt das ich im Auto einfach mehr Bass brauche.
    Da der Kofferraum einfach tabu ist weil er eh schon nicht so groß ist wollte ich mal fragen ob einer von euch zufälliger Weise schon mal einen aktiven Sub unterm Sitz hatte.

Mich würde dabei mal interessieren wie das mit der Klangverteilung so aus sieht. Wie klingts und wackelt der ganze Sitz ^^ oder wie sieht das aus bzw. hört sich das an.
    Ist so ein Aktivsub unterm Sitz überhaupt sinnvoll?
    Kann man ihn etwas mit einer Rolle im Kofferraum vergleichen oder ehr nicht?

Hatte mir mal zwei raus gesucht:

Pioneer TS-WX 11A

oder

RockIt 400!

Wobei ich denke das es eher der Pionner werden sollte.

Gehe ich richtig in der Annahme das ich den Sub nicht einfach an ein CD30MP3 anschließen kann sondern ein Adapter brauche.

Wäre für eure Hilfe bzw. Antworten sehr dankbar.

Greets vom
    spite

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Also ich hatte in meinem alten 206er auch nen DVD-Radio drin.
    Ich hatte da im Radio-Schacht ne Schraube drin die einfach so in irgendeine "Blechstrebe" nenn ich es mal geschraubt war.
    Da hab ich das "Handbremskabel" des Radios genommen, hab so ein runden Kabelschuh genommen und hab das Ding an die Schraube gemacht. Und schon konnte man DVD auch während des Fahrens schauen. :evil:
    Ist aber wie schon mehrfach erwähnt nicht StVZO konform.

MfG

Joar... werd ich mal tun.
    Habt ihr vllt. sonst noch n paar Ideen???

Habt ihr vllt. auch Bilder von nem schwarzen Corsa mit scharzen Felgen???

MfG
    Marcus

EDIT:
    Hab ich ganz vergessen...
    Habt ihr ne Ahnung was das kosten wird (Strahlen)

Hallo Jungs und Mädels.

Ich hatte mir neulich mal überlegt meine Felgen Pulverbeschichten zu lassen.
    N guter Kumpel von mir arbeitet in ner "Pulverei".
    Der würde meine Felgen mitnehmen und beschichten... !
    Jetzt gibts aber das Problem, dass ich die Felgen vorher selber entlacken lassen muss, weil die n neuen Entlacker ham und da alles kontrolliert wird.

Jetzt wollte ich von euch gern wissen, wie ich das am besten machen kann bzw. machen lassen kann.
    Hat einer von euch ne Ahnung was das kostet die Entlacken zu lassen oder strahlen zu lassen oder ähnliches.

Sind die Original Opel Felgen lackiert oder gepulvert???
    Weil wenn die schon gepulvert sind kann man da wohl einfach drüber pulvern.

Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar.

MfG
    vom Marcus