ZitatHab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die Insp. nicht beim FOH machen lasse, sondern in einer freien Werkstatt, dass ich dann meine Zusatzgarantie verliere???
Das is aber nicht nett. Muss ich nochmal nachlesen.
MfG
ZitatHab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die Insp. nicht beim FOH machen lasse, sondern in einer freien Werkstatt, dass ich dann meine Zusatzgarantie verliere???
Das is aber nicht nett. Muss ich nochmal nachlesen.
MfG
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn ich die Insp. nicht beim FOH machen lasse, sondern in einer freien Werkstatt, dass ich dann meine Zusatzgarantie verliere??? Bin auch im April dran ... will aber nicht zu ner Opel-Werkstatt, da ich den Besitzer der freien gut kenne.
MfG
Der Typ ist jetzt auch nicht (mehr?) deutlich zu sehen. Is so verschwommen wie die Nummernschilder.
LG
Hallo Mädels und Jungs,
wie der Titel schon sagt habe ich seit geraumer Zeit ein lautes Klappern an der Vorderachse. Das triit auf wenn ich unebene Wege fahre oder über Huckel oder in kleine Löcher fahre.
Jetzt hab ich wohl gelesen, dass das wohl die Stabi-Pendel sein sollen und wollte ich gern wissen ob diese Stabi-Pendel nur an der Vorderachse gibt oder auch hinten.
Weis vllt. einer was da kostentechnisch auf mich zu kommen könnte wenn ich das reparieren lasse. Wie dringend ist denn die Reparatur der SP.
Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön schwach wenn die Dinger nach 30t km kaputt sind. Und so schlimm sind die Straßen auf denen ich fahre eigentlich nicht.
Wäre schön wenn jmd. rat weis.
Danke und LG
Marcus
Wow ... das is krass! N Bekannter von mir hatte mal ein ähnliches Problem. Hat ne neue Stoßstange bekommen Der Farbunterschied entsprach in etwa Karbongrau - Lichtsilber Nicht ganz so krass aber voll auffällig.
Wünsch dir Glück das es diesmal passt.
MfG
Könnte bei mir ... wohl noch in diesem Jahr ... ein Astra J Sport 2.0 CDTI werden.
Hab mich da verliebt
@ Cyberboy2007
Das Ding is ja mal so genial... Hast du da ne Quelle von??
Hello redzone and welcome to the board.
Two nice cars!!
regards
Dann mal Hallo und Herzlich Willkommen. Und ein gesundes neues Jahr. Auch an alle anderen.
MfG
spite