Beiträge von spiteBosC

Hey Leute. Ich mal ne Frage.

Ich kapier das ganze nicht.
    Seit ich meine Winterreifen daruf gemacht habe, haben meine Bremsen gequietscht wie sau. Vorher nie.
    Heute mach ich Sommerreifen drauf ... und sie da ... das quietschen ist weg.

Was hat das den bitte mit den Felgen bzw. reifen zu tun??? Doch eigentlich nichts oder???

Grüße

Zitat

Original von Tommy3103
    ich war gestern beim FOH, da stand ein corsa in der farbe "aquamarin"... sehr schöne farbe muß ich sagen, weil sie auch immer anders aussieht je nacht blickwinkel un lichteinfall!

In echt gar nicht zuvergleichen, mit den bildern von opel.de. In echt viel dunkler, gut vllt lag das auch am licht oder so. aber macht schon was her!

So einen hab ich gestern auch gesehen. Fand ich cool die Farbe. Schönes leuchtendes Blau was bei Sonneneinstrahlung schön schimmert.
    Fand ich sehr schick.

So ... nach fast zwei Jahren Corsa D hab ich es heute getan. :evil:
    Aufgrund einer beruflichen Veränderung muss jetzt nen Diesel her.

Hab mir heute nen neuen Astra bestellt, der Mitte Mai kommen soll. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Daher will ich schon einmal für die schöne Zeit hier bedanken.
    Hab immer viele Tipps bekommen, nen guten Rat und vor allem Hilfe bei Problemen. :top: :top: :top:
    Ich werde dem Forum aber noch etwas erhalten bleiben, da meine Mum noch ne CE fährt und auch ab und zu Fragen hat.
    Also wie gesagt ... Danke und Liebe Grüße

Marcus

Eigentlich sind das deutsche Neuwagen. N Kollege von mir hat sich über ne ähnliche Seite letztes Jahr mit Abwrackprämie nen neuen A3 gekauft und dabei gut gespart. Aber ich bekomm nicht mehr Rabatt als bei meinem FOH auch. Also zieh ich den lieber vor.

mfg

In deinem Fall ist ein Diesel absolut ungeeignet. Ich werde meinen Benziner jetzt hergeben um mir nen Astra J Diesel zu kaufen, da ich 30tsd km im Jahr fahre. Aber bei 10k lohnt sich das NIE.

MfG