Dann sag ich mal ...
... herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt.
Grüße
Dann sag ich mal ...
... herzlich Willkommen, herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt.
Grüße
Gibt doch eigentlich nur nen neuen wenn man nen wirtschaftlichen TS hat oder? Und da muss die junge Dame schon nen 40 Tonner fahren
ZitatHab mit em Werkstattmeister telefoniert....wenn ich glück habe bekomm ich sogar ein kompletter neuer OPC....das wär klasse Klatschen
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bei nem Parkschaden.
Nein das sind Brock B24. Aber ganz klar die besten.
Ich persönlich find die Brock RC 18 sehr geil. Werd die mir warscheinlich für meinen Astra holen. Ich steh auf so vielemSpeichen.
Hier mal noch nen Link mit ner schönen Auswahl an Felgen.
MfG
Dann sieht die Sache natürlich wieder anders aus
ich persönlich muss sagen ich finde die montierten irgendwie schicker
ZitatOriginal von corsaslk
nur ma so nebenbei zum verbauch fahre den 1,4 l mit 90 ps und verbrauche 6 l auf 100km ohen zu schleichen!fahre stadt und landstraße im wechsel!würde mal sagen ihr bremst zuviel;) vorrausschauendes fahren ist das zauberwort
Das mach ich auch. Aber ich komme nie unter 7,6 aufwärts. Irgendwie komisch
ZitatOriginal von steve-o2
Also mein Wagen 1,4 (90PS) verbraucht im Durschnitt 8,2l, egal ob Sommer- oder Winterreifen.
DITO
Das geringste war 6,6l. Da bin ich 200km Autobahn gefahren mit Tempo 120 und davon ca. 50km mit Tempo 80 da Tunnel.
Also bei mir (EZ April 2008 ) ist P4 das automatische Verriegeln ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Das gibt es bei mir. P5 wäre das selektive Verriegeln. Hab ich auch.Ist aber aus damit P4 eingeschaltet werden kann.
Warum ist das bei mir anders??
Grüße