Hi, Kombistecker unterm Sitz lösen, blauen Stecker rausziehen, alles wieder zusammen und Ruhe ist.
Beiträge von henning148
-
-
Hi, hab jetzt Dank XFX Performance die Phase 1 200 ps / 300 nm.
Kein vergleich zu vorher, fährt sich super. -
genau das mein ich. ich denke da gibt es keine bestimmte stelle, bau den scheinwerfer am besten aus, dann kannst du bestimmt besser gucken. du kannst auch mal google befragen, da gibts ne extra feldabhilfe.
-
das heißt nix
bei mir leuchtete erst dauerhaft der blinker, dann ging es mal wieder, dann wieder nicht
-
kabel am stecker durch die bewegungen an der linse gebrochen. gibt bei opel nen reperatursatz oder wenn du selber löten kannst dann mach das.
-
Zitat
Original von R4MP
Jop die Werte habe ich auchWas mich dennoch wundert und ich meine es war sonst nicht so stark. Das Kühlwasser scheint permanent so warm zu sein, dass mein Lüfter dauernd läuft?! habt ihr das derzeit auch?
Klima hast du aber zufällig nicht an oder?
-
user: Sch_mi
gekaufter artikel: Lexmaul 3" AGA
- netter kontakt
- alles wie beschrieben
gern wieder!+ 1
-
-
die idee finde ich gut.
-
ein hersteller der gute sitze baut, lässt diese auch bedenkenlos vom tüv prüfen. fk ist nunmal nicht das gelbe vom ei. es gab auch schon mal nen test da ist die sitzlehne gebrochen, leider find ich keinen link dazu. wenn dir deine gesundheit auch egal ist dann kauf sie dir.