Ja das stimmt. Für mich liest sich das so, dass gsi69 so etwas sucht
Beiträge von henning148
-
-
Was die beiden meinen geht eher in die Richtung Anti-Lag System. Ist wohl eher nicht zu empfehlen.
-
Mit dem Thema Schubabschaltung solltet ihr euch nochmal belesen. Die macht nämlich genau das Gegenteil.
-
Sieht gut aus aber mach mal bitte noch den Aufprallschutz hinter der Stoßstange schwarz.
-
Ich kann gar nicht verstehen wie ihr alle immer darauf kommt dass sich das Kupplungspedal schwerer betätigen lässt. Ich habe auch die gefederte Sinter und EMS von Gema Motorsport aber bei mir hat sich da absolut nichts verändert. Alles wie vorher.
-
Ich denke auch das es der ABS Selbsttest ist.
-
Ich habe bei Gema Motorsport mit aus und einbau, Kegelräder Diff, Losrad 1.Gang, Einmassenschwung + Sinterkupplung, Lagersatz und Öl 2500 Euro bezahlt.
-
Hi, das Problem sind eher nicht die Lager. Sondern die Lagervorspannung, diese ist wohl vom Werk aus zu "straff" eingestellt. Auch mit "neuem" Getriebe können diese Probleme auftreten.
-
Zitat
Original von Sch_mi
Hallo zusammen,ich war mit meinem Auto eben beim FOH wegen Geräusche beim Rechtslenken und dem schabendem Geräusch im 5. und 6. Gang.
Wegen Rechtslenken wollen sie die Domlager tauschen, da das Federbein wohl noch mehr Spiel hat, als gewöhnlich. Habe ich erst einmal abgelehnt. Sonst wurden nämlich keine Auffälligkeiten am Antriebsstrang und Bremse festgestellt.
Beim Drehen an den Rädern meinten die beiden vom FOH, dass es lautere Geräusche mmacht, als es sollte. Es soll erst einmal das Getriebeöl gewechselt werden. Dann im Anschluss Probefahrt. Wenn ich wirklich auch den Getriebeschaden habe, finde ich das ganze etwas unglücklich, weil ich ja dann den Getriebeölwechsel trotzdem bezahlen muss.
Naja, ich glaube ich fahre nochmal zu nem anderen FOH und höre mir deren Meinung an.
Hört sich nach Lagerschaden und Diffschaden an. Solltest schnell was machen. Hab dieses Jahr mein M32 erst überholen lassen. War bei Gema Motorsport.
-
benutz mal die suche, gab erst ein thema dazu. unterm sitz ist nen großer stecker, den ab machen und den blauen stecker rausziehen, gab ne anleitung mit bildern.