Was kostet denn ein 2. Steuergerät?
Dann könnte man das orginale Orginal lassen und beim Problemfall wieder einbauen.
Michael
Was kostet denn ein 2. Steuergerät?
Dann könnte man das orginale Orginal lassen und beim Problemfall wieder einbauen.
Michael
ZitatOriginal von Opel-Treiber
und wie ist es, wenn der Themeneröffner einfach nur aus seinen Tacho und DZM schaut? :auto:
Wenn der Threadersteller schon einen hätte, dannn würde er es natürlich tun
Ich habe nur heute mal bei unserem C GSi drauf geachtet, waren genau 3000 im 5. und ich fragte mich wie wäre es wohl beim OPC.
Gruß
Michael
Hallo,
kann mir mal jemand die Drehzahlen vom OPC bei 100 km/h verraten?
Am besten im 4., 5. und 6. Gang
Danke
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von opa38
Nur als Vergleich.....
Wenn ich die 27570€ als Kaufpreisgrundlage nehme, dann würde der OPC über auto-best-preis (Opel Mauerhoff in Bühl) dann 22.638€ als Neuwagen ohne Eintrag im Fahrzeugschein kosten. Zulassen und abholen müßte man ihn allerdings alleine.
Dort haben schon so einige aus unserem Forom gekauft.
Auch nett!
Allerdings würde hier sicherlich auch Überführung hinzukommen und abholen muß ich den Karren auch selber (ist ja leider nicht um die Ecke von Bremen ;))
Wer hat denn Erfahrungen mit der Abwicklung?
---
Noch ein Pluspunkt für mein derzeitiges Angebot, er will 6000 Euro für meinen Corsa C GSi (EZ 08/2000) geben, lt. Schwacke sind die 6000 Händlerverkaufspreis!
Wenn ich noch einen Satz Winterräder rausschlagen würde, ich glaub, dann wär ich schon zufrieden
Mahlzeit,
da es mir ja nicht vergönnt ist einen schwarzen OPC in meiner Wunschausstattung gebraucht zu bekommen, denke ich nun über bestellen nach.
Grundlage:
Corsa OPC mit ziemlich viel Schnick und Schnack
UVP: 27570,- Euro + Überführung (550,-) = 28120 €
Bestes Angebot z.Zt.:
Für mich bestellt als Vorführwagen (ich bekomme ihn aber sofort, wird dann nach 2 Monaten umgemeldet) für
23.000 Euro inkl. Überführung.
Ich findes das Angebot schon nicht "unnett".
Entspricht ca. 18,2 %
Geht da noch was? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
Michael
Aha,
und wie ist es mit CD-Text bei Audio-CD´s beim CD 60?
Gruß
Michael
Hallo,
kann das CD 60 Navi:
a.) CD-Text von Audio CD´s
b.) ID3-Tags von MP3-CD´s
anzeigen?
Wie ist es mit dem DVD 100?
Danke
Michael
ZitatOriginal von Suggerla
Nach den Werksferien.
soweit ich weiß ist das ab Ande August
Und was mach ich bis dahin?
Hat doch auch 8 Wochen Lieferzeit oder so.
Also wird man das Modelljahr ja auch früher bestellen können, macht ja keinen Sinn wenn ich Mitte Juli ein 2008 Modell bestelle was dann gar nicht mehr gebaut wird
Ab wann kann man denn das Modelljahr 2009 bestelllen?
Gruß
Michael
Leider nirgens zu finden.
Einen schwarzen hab ich schon gesehn ist unauffällig wäre aber meins (wenn ich einen finden würde :D).
Aber sonst gibst im Umkreis von 200 km nix blaues :wb:
Gruß
Michael