Beiträge von Miru

Zitat

Original von Opel-Treiber
    und wie ist es, wenn der Themeneröffner einfach nur aus seinen Tacho und DZM schaut? :auto:

Wenn der Threadersteller schon einen hätte, dannn würde er es natürlich tun :D

Ich habe nur heute mal bei unserem C GSi drauf geachtet, waren genau 3000 im 5. und ich fragte mich wie wäre es wohl beim OPC.

Gruß
    Michael

8o
    Auch nett!
    Allerdings würde hier sicherlich auch Überführung hinzukommen und abholen muß ich den Karren auch selber (ist ja leider nicht um die Ecke von Bremen ;))

Wer hat denn Erfahrungen mit der Abwicklung?

---

Noch ein Pluspunkt für mein derzeitiges Angebot, er will 6000 Euro für meinen Corsa C GSi (EZ 08/2000) geben, lt. Schwacke sind die 6000 Händlerverkaufspreis!
    Wenn ich noch einen Satz Winterräder rausschlagen würde, ich glaub, dann wär ich schon zufrieden :D

Mahlzeit,

da es mir ja nicht vergönnt ist einen schwarzen OPC in meiner Wunschausstattung gebraucht zu bekommen, denke ich nun über bestellen nach.

Grundlage:
    Corsa OPC mit ziemlich viel Schnick und Schnack
    UVP: 27570,- Euro + Überführung (550,-) = 28120 €

Bestes Angebot z.Zt.:
    Für mich bestellt als Vorführwagen (ich bekomme ihn aber sofort, wird dann nach 2 Monaten umgemeldet) für
    23.000 Euro inkl. Überführung.
    Ich findes das Angebot schon nicht "unnett".
    Entspricht ca. 18,2 %

Geht da noch was? Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
    Michael

Zitat

Original von Suggerla
    Nach den Werksferien.

soweit ich weiß ist das ab Ande August

Und was mach ich bis dahin?
    Hat doch auch 8 Wochen Lieferzeit oder so.

Also wird man das Modelljahr ja auch früher bestellen können, macht ja keinen Sinn wenn ich Mitte Juli ein 2008 Modell bestelle was dann gar nicht mehr gebaut wird :D

Leider nirgens zu finden.

Einen schwarzen hab ich schon gesehn ist unauffällig wäre aber meins (wenn ich einen finden würde :D).
    Aber sonst gibst im Umkreis von 200 km nix blaues :wb:

Gruß
    Michael