Beiträge von Miru

Zitat

Original von tommy76p
    ich habe an meinem opc 18" felgen 225er , KW gwinde und 6er spurplatten auf jeder seite, kann nur sagen top, mußte auch nix weiter machen :top:

Vorne und hinten?
    Sind Die Bilder in Deiner Galerie mit Spurplatten?

Gruß
    Michael

Aus Änderung Modelljahr 2009

Zitat

Original von flex-didi
    Für Eisenach hörte ich vom 28.7 bis 8.8., inwieweit jetzt die Preisliste für´s Modelljahr ´09 vorab herauskommt/bestellbar ist, hmmmm.....
    Mal beim FOH erfragen !

Zitat

Original von Tha$wan
    Mein Beruf verrat jetzt bestimmt nicht mehr :( *schäm*

Die MwSt interessiert mich dabei gar nicht. Bei den ganzen Zahlen die mir im Kopp rumgehen muß es ja mal :wb:
    Dumm, aber glücklich :lol:

Finanzbeamter ? :D

Nur mal so als Anmerkung.
    Man muß nicht immer komplette Kabelbäume bestellen.

Die Stecker kriegt man mit etwas Glück und Beziehungen auch solo und kann sich dann die fehlenden Adern auflegen.

Ich habe selbst nen Vectra B mit Xenon nachgerüstet (inkl. automatischer Niveauregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage). Einfach hier und da ein paar Stripen und dann gehts.

Aber der Preis vom FOH ist auch nicht genau durchkalkuliert, obwohl mal ganz ehrlich, wer legt da soviel Kohle für hin?

Gruß
    Michael

Zitat

Original von Mabrö

Das hatte ich auch schon überlegt, von der Größe müsste es gehen, ich hatte zumindest welche gefunden die genau reinpassen. Aber du brauchst zwischen den beiden Leuchten einen Abstand von 60cm, ansonsten ist es nicht erlaubt.

Das stimmt.
    Aber nen Kennzeichen ist ja auch 520mm lang das könnte also knapp passen.

Gruß
    Michael

Windschutzscheibe ist aus Verbundsicherheitsglas.
    2 Scheiben mit einer Folie
    Soll das durchschlagen von Objekten minimieren und bei Beschädigung der
    Scheibe bleibt der Durchblick erhalten.

Alle andere Scheiben und Schiebedächer sind wie schon gesagt aus Einscheiben-Sicherheitsglas.
    Dies zerbröselt in 1000´de Stücke die aber nicht ganz so scharfkantig sind
    wie normale Glassplitter.

Mir ist im Winter mal die Heckscheibe beim zuschlagen der Heckklappe zerbröselt. Das kommt öfter mal vor.

Allerdings wirklich verwunderlich das eine geöffnete Seitenscheibe zerspringt, da ist ja eigentlich kein Druck drauf. Außer der Unterdruck aus dem Auto, aber bei 120 km/h ?(

Gruß
    Michael