Herzlich willkommen!
Seeeeehr schöner Corsa! Sieht aus wie unsrer!
Gruss Reto
PS. Bei meinem waren schon DHL-Schriftzüge drauf... :bla:
Herzlich willkommen!
Seeeeehr schöner Corsa! Sieht aus wie unsrer!
Gruss Reto
PS. Bei meinem waren schon DHL-Schriftzüge drauf... :bla:
ZitatOriginal von p-sch
Sieht gut aus dein kleiner
Ich wüschte mein Gelb wäre noch so kräfig wie deins .
Gruss
Das ist in Realitär auch nicht soooo kräftig wie auf den Bildern. Hab da kräftig an den Farb- und Sättigungsreglern rumgespielt....
Gruss Reto
Die Felgen sind der Hammer :bow: Die kommen sicher genial!
Gratulation zu Deiner Wahl!
Gruss Reto
Habe heute unterwegs mal Fotos des D's im schmutzigen Winterkleid mit dem Handy gemacht und schnell auf dem iPad bisschen bearbeitet.
Die Federn sind inzwischen auch da, sind aber leider die falschen... :wb: hab zu sehr auf all die Angaben im Netz gehört, anstatt vorher auf dem Typenschild zu lesen, welche Vorderachslast ich bei meinem 1.4er habe...
Na ja, gehen eben neu in den Teilemarkt, damit sich jemand an günstigen H&R -35mm <850kg erfreuen kann.
Schönen Abend noch!
Gruss Reto
Ok, darfst mich dann auch gleich auf die Liste nehmen mit einer normalen, nicht polierten.
Danke und Gruss
Reto
Hallo Christian
Ist noch eine Strebe vorrätig?
Gruss aus der Schweiz
Reto
So, die Friedrich-Anlage hängt... Aber das wae ein riesen Murks! Passgenau ist aber definitiv anders!
Naja, sollte ja nicht jammern, man liest ja genug bezüglich der vorzüglichen Friedrich-Passform!;-)
Dafür entschädigt der Sound! :jump:
Gruss und schönen Samstag noch!
Reto
Die FMS-Edelstahl-Anlage ist bereits eingetroffen. Montage erfolgt evtl. nächsten Samstag
Gruss und schönen Sonntag-Abend noch!
Reto
ZitatOriginal von nemron
Bilder folgen sicher....
Aber klar, sobald montiert
Kurzes Update:
- FMS-Edelstahl-Anlage mit ovalem, abgeschrägtem Endrohr: bestellt
- H&R -35er Federn: bestellt
Freu mich, bis die Ware geliefert und dann auch eingebaut ist! ...aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :jump: :jump:
Gruss und schönen Abend allerseits!