Auf der Abrechnung stand 169€ für die Federn.
Beiträge von azrael171287
-
-
Hi,
ich habe gestern meinen OPC in einer freien Werkstatt tiefer machen lassen.
Mit H&R Federn, einem Bauteil das wohl beim Ausbau gebrochen ist (25€) inkl. vermessen und Arbeitsstunden = 376€
-
Zitat
Original von sevotharte
50km autobahn pin aufm boden.. dann brüllt sieund beobachtet mal euren tank der wird auf einmal schneller leer
Wer brauch denn dafür ne Autobahn?
-
Storki: Da muss ich dir Zustimmen. Der Unterschied zwischen Kalt und richtig warm ist echt ein ENORMER Unterschied. Nur um das nochmal zu unterstreichen
-
Zitat
Original von JET
Spürt ihr einen Unterschied in der Leistungsentfaltung zwischen original Auspuff und Fox? Wie ist es im Vergleich Lexmaul-Fox?Zur Leistung kann ich nur den subjektiven Eindruck schildern. Ich empfinde es so, dass die FOX ein besseres Ansprechverhalten im Gegensatz zur Lexmaul bietet.
Dieses Gefühl kann aber auch daran liegen, dass ich momentan anders fahre um den Sound der FOX zu genießen (so ab 3000U/Min).
-
Hi Max,
wir stehen dir bei...aber die Zeit geht auch rum
In OPC-Line Paket 2 kommt der super schick rüber! Gute Wahl
Gruß Robert :auto:
-
Zitat
Original von Alex
Wie passgenau ist denn die FOX? Gabs Probleme beim Einbau? Wie lang habt ihr gebraucht?Die Anlage war sehr passgenau! Wenn ich nicht an der oben beschriebenen "Grubenproblematik" fast verzweifelt wäre hätte der reine Einbau nur ne halbe Stunde gedauert. (jedoch zu zweit)
-
GhostRider: Das Problem war bei der Lexmaul nicht vorhanden, da dort die Trennung der Rohre an einer anderen Stelle möglich war.
Vielleicht sollte man das mal an FOX weiterleiten, damit die evtl. einen Installationshinweis mit beilegen. was meint Ihr??
-
Ich hoffe ja es "gammelt" nocht dicht, ansonsten muss ich auch nochmal ran
-
Ja 100% Dicht ist meiner an der Verbindung zwischen Endtopf und Mittelschalldäpfer auch nicht, obwohl ich die Rohre so weit zusammengegeschoben habe wie es mir möglich war. Am Kat ist alles dicht, da ich eine Schelle der Lexmaulanlage zusätzlich drangelassen habe.