Beiträge von azrael171287

Zitat

Original von sevotharte
    50km autobahn pin aufm boden.. dann brüllt sie :P

und beobachtet mal euren tank ;) der wird auf einmal schneller leer :P

Wer brauch denn dafür ne Autobahn? :evil:

Zitat

Original von JET
    Spürt ihr einen Unterschied in der Leistungsentfaltung zwischen original Auspuff und Fox? Wie ist es im Vergleich Lexmaul-Fox?

Zur Leistung kann ich nur den subjektiven Eindruck schildern. Ich empfinde es so, dass die FOX ein besseres Ansprechverhalten im Gegensatz zur Lexmaul bietet.

Dieses Gefühl kann aber auch daran liegen, dass ich momentan anders fahre um den Sound der FOX zu genießen (so ab 3000U/Min).

Zitat

Original von Alex
    Wie passgenau ist denn die FOX? Gabs Probleme beim Einbau? Wie lang habt ihr gebraucht?

Die Anlage war sehr passgenau! Wenn ich nicht an der oben beschriebenen "Grubenproblematik" fast verzweifelt wäre hätte der reine Einbau nur ne halbe Stunde gedauert. (jedoch zu zweit)

GhostRider: Das Problem war bei der Lexmaul nicht vorhanden, da dort die Trennung der Rohre an einer anderen Stelle möglich war.

Vielleicht sollte man das mal an FOX weiterleiten, damit die evtl. einen Installationshinweis mit beilegen. was meint Ihr??

Ja 100% Dicht ist meiner an der Verbindung zwischen Endtopf und Mittelschalldäpfer auch nicht, obwohl ich die Rohre so weit zusammengegeschoben habe wie es mir möglich war. Am Kat ist alles dicht, da ich eine Schelle der Lexmaulanlage zusätzlich drangelassen habe.