Also dieser Golf hat schon 2-3 sehr interessante Details, die ich auch gern hätte! Leider hab ich am Corsa den Platz nicht dafür! Mich würden momentan eigentlich die 2 Schokodrinks und das Pepsi wahnsinnig zusagen. Den Rest naja, war bestimmt eine schweine Arbeit die Lufteinlässe so symetrisch aufzukleben :wb:
Beiträge von Dr.Duc
-
-
Es sind doch alles schöne Autos, und der Grundgedanke ist ja der, der zählt!!
Mitmachen ist alles
-
Hallo und viel Spass im Forum
-
ESP ist sicher einen gute Invesation, auch was den Wiederverkauf des Fahrzeuges in paar Jahren angeht! Wird dann soweit kommen das es, wie heute heisst, keine Klima, vergiss es den musst du verschenken!!
Um dies Vorbzubeugen wurde ich Dir Raten das ESP mitzubestellen.
(Ausnahme wäre, wenn das ESP technisch nichts als Ärger macht und du deswegen mehr in der Werkstatt bist, als auf der Strasse ) Wird aber nicht der Fall sein.Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spass mit dem kleinen!!
-
nein habe keine Spurplatten drin, die Einpresstiefe beträgt 35mm kannst dir die Differenz nun ausrechnen mit deiner ET.
@bunnyamin
ein sauberes Auto zu haben ist immer mit Arbeit verbunden
-
Hallo zusammen
Juhu kann mich endlich auch vorstellen. Hab am Freitag meinen kleinen beim FOH abgeholt. Dank dem Forum hab ich Informationen die nicht mal der Händler hatte.
Ich heisse Andreas, komme aus der Schweiz und wohne in Niederbipp, bin 27 Jahre jung und habe endlich meinen ersten Neuwagen bekommen. Der kleine Corsa ist ein 1.3cdti 90PS in weiss. Hat folgende Ausstattung: OPC Line 1, Panoramadach, Sommerpaket, Aktive Kopfstützen, Technik Paket und Sichtpaket, Nebelscheinwerfer, ist mit H+R 35mm Tiefergelegt und verfügt über 18" Schmidt Räder. Die B-Säule ist schwarz und weiters folgt noch.
werde euch bald möglichst auch meine Fotos uploaden.
Bin schon sehr erstaunt gewesen über die Verarbeitung der Materialien, obwohl der Corsa diese Woche schon wieder zum FOH muss, Schweller befestigen, Spur einstellen und ausgetupfter Lackschaden an Motrhaube sowie Türgriff lackieren (Schon schlimm dass da im Werk mit Tupfllack gearbeitet wird)
Aber die Freude überwiegt!Wünsche allen viel Spass mit dem Corsa, ich hab ihn!!
Gruss aus der Schweiz
-
Kann man auf die Sündenpreise ein Leasing machen ??:(
Ja es gibt ja immer noch schlimmere als ich, das beruhigt einem ja auch noch.
-
Hab mich gestern auch gewundert, als ich die Post bekommen habe vom Händler. Ihr Fahrzeug ist nun in Produktion und wird in KW 24/25 ausgeliefert. Das heisst ja nächsten Monat
und hab mich schon voll mit August/September abgefunden.
Die Aussage meines Händlers war voll für den A....!!!Nun ja mein Auto wird gebaut und das nur für mich, ist ein tolles Gefühl!! Und entschädigt die vergessenen Optionen!!
-
Hallo zusammen, stelle gerade mein Tuning für meinen kommenden Corsa zusammen.
Ich möchte diesen um 35mm Tieferlegen und mit Schuhen der Grösse 205/35-18 austatten, die Felge ist 8x18! Weiss jemand ob das noch tolerabel ist von Gesetzteswegen? Ich möchte die schmalen aus 2 Gründen dranhaben
1. und wichtigster: Die Optik, durch den schmalen Pneu auf der breiten Felge zieht dieser richtig geil rein und wirkt ektrem sportlich.
2. Der Diesel mehr Verbrauch wird sich in Grenzen halten.Was haltet ihr von dieser Idee?
Hat jemand erfahrungen mit dieser kombination? -
Bei mir dauerts laut Händler vorallem wegen der OPC line (+10Wochen)und dem Panoramadach (+2Wochen) länger. Die Vorfreude ist zwar schön nur verunsichert mich diese auch ein bisschen ob alles so ist wie ich will? Habe ich das richtige Modell? Die richtigen Optionen? Den richtigen Preis? Halt alles so sachen die mich verunsichern, hatte bis anhin immer Opel aber nur Occasionen, Astra F Kombi, Astra G Kombi, Vectra B Kombi und jetzt einen so kleinen, hat mich irgendwie einfach überzeugt!
Aber das doofe warten verunsichert einen irgendwie schon wieder!
Wie gehts Dir?